Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Das Problem mit vielen Migranten und ihren Kindern ist wohl zweifelsfrei als solches zu erkennen. Ebenso klar ist die Schuld die hier bei der Politik liegt. Konsequenter weise drückte man sich oben vor der Verantwortung Einwanderer in unseren Staat zu integrieren. Als noch problematischer sehe ich allerdings die zunehmende Verwahrlosung von Deutschland selbst. Was wir heute unsere Kultur nennen ist nurnoch ein grauer Einheitsbrei den wir aus Amerika importieren und den kaum jemand ernstlich vert…
-
Zitat: „Warnende Zwischenrufe von nicht naiven Xenophilen wurden oft genug als »rechts« oder »rassistisch« abgetan.“ Die Zeit sagt seltsamerweise das gleiche wie ich. Das derartige Vorgänge der Vergangenheit angehöhren ist allerdings wohl als nonsens anzusehen. Sagtest du nicht selbst zuletzt Mod das wir jetzt "die Wäsche der ultra-rechten waschen"?
-
Tut mir ja herzlich leid wenn du mein Argument nicht nachvollziehen kannst aber ich habe es bereits zu oft anders erlebt. Nur weil die Zeit sich damit auseinandersetzt ist es nicht gesellschaftlich anerkannt. In vielen Köpfen besteht nun einmal das Schwarz-Weiss Bild vom Multi-Kulti Beführworter und dem Nazi.
-
Was über Saladin definitiv gesagt werden kann ist meines wissens nach eigentlich nur das die Christen nach der Eroberung Jerusalems ziehen lies, anders als die Kreuzritter die zum selben Anlass lieber ein Schlachtfest veranstallteten. Der nahe Osten war allerdings defintiv Jahrhunderte lang ein Zentrum für die Wissenschaft während man in Europa lieber Scheiterhaufen aufschichtete. Den Islam generell als schlecht anzusehen halte ich zwar für falsch aber in den vergangenen Jahrzehnten (gut möglich…
-
Türkisch lernen
BeitragIch zweifle daran das hier irgendjemand türkisch kann, habe allerdings hier sofort was gefunden. tuerkisch-lernen-online.de/index.html Woher kommt eigentlich dein Wunsch diese Sprache zu lernen?
-
Der heilige Gral
BeitragFür mich sind sowohl der Gral als auch der Stein der Weisen nur typisch menschliche Legenden. Das eine kleine Objekt das einem Untersterblichkeit, allwissenheit oder grenzenlosen Reichtum bringt exisitiert in vielen Mythen, Legenden, Märchen etc. Es ist nicht weiter verwunderlich das soetwas auch in der christlichen Mythologie auftaucht.
-
Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Lord Braindead - - Kunst
Beitragso ich poste auch mal wieder was nach einer langen zeit mit blauem desktop
-
Graffiti malen
BeitragWikipedia bildet! Zitat: „Graffiti steht als Sammelbegriff für Bilder bzw. Schriftzüge auf Oberflächen des öffentlichen Raumes. In seiner Vielzahl von Ausprägungsformen ist es für die unterschiedlichsten Zwecke instrumentalisiert worden. Das moderne Graffiti ist ein zentraler Bestandteil der Subkultur Hip Hop.“
-
quigor bei den Christen
BeitragDie werten Christen die mit den Vorzeichen eines Schlaganfalls in die Kirche rennen und beten. Und um erneut etwas frei zu asoziieren, die Bezeichnung "verwundete Seelen" erinnert mich spontan an Scientology.
-
Graffiti malen
BeitragWenn dann heist es sprayen und nicht malen. Tips? 1. Lass es am besten. 2. Wenn du es doch tust dann mit der Genehmigung des Eigentümers. 3. Wenn du 2. nicht beachtest fang an für die Schadensersatzforderungen zu sparen.
-
quigor bei den Christen
BeitragDas erinnert mich an den Dämonenthread im Christenforum in dem bei so ziemlich jeder Krankheit gesagt wurde sie wäre durch beten zu kurieren... Warum sterben diese Leute leider trotzdem nicht aus...?
-
RE: Was solln des!!!
BeitragZitat: „Original von KochenGeile [...] Ihr seid auch nicht gleich auf die Welt gekommen und habt gleich mit Zaubersprüchen und Hexenbesen und difersen Hexenkessel rum gebräut euer Spinnenbeinkrütze. Also greift mich da net so an!!! [...] LÖL“ Hexenbesen? Spinnenbeingrütze? Gehts noch Klischeebehafteter? *einen Duden an den Kopf werf*
-
Du interpretierst meine Aussage in die falsche Richtung Melmoth. Ich wollte ausdrücken das es sinnlos ist Tiere von ihrer Empfindsamkeit höher/niedriger/ gleich anderen Lebensformen zu setzen das schlicht keine Beweise dafür oder dagegen vorliegen. Deshalb ist auch sinnlos zu sagen "ich bin ein besserer Mensch weil ich keine Tiere quäle" weil man im gegenzug behaupten könnte derjenige sei ein schlechterer Mensch weil er Pflanzen quäle. Ohne Beweise ist es sinnlos derartige Argumente anzuführen, …
-
Mir wurde mal von so einer militanten Ökotusse die in Berlin Zettel verteilt gesagt "Das ist wie der Holocaust! Tag für Tag!". Das war so eigentlich der Auslöser für meine allgemeine Verachtung gegen Tierschützer wenn auch bei weitem nicht der einzigste Fall von schwachsinnigen Aussagen über das Thema.
-
Und ich aktzeptiere das Argument das Tiere ja empfinden können ebenfalls nichts. Beweise mir erst einmal das eine Pflanze nicht leidet wenn man sie aus dem Boden reisst und isst. Es ist meines erachtens nach sinnlos zu fragen ob irgend etwas leiden kann mit dem wir nicht in irgend einer Form kommunizieren können. Schmerz/Verletzungen rufen in jedem Lebewesen instinktive Reaktionen hervor, sei es nun eine Bakterie, ein Gänseblümchen, eine Kuh oder ein Mensch. Ein Gehirn ist nicht zwangsweise ein …