Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 793.
-
Ein Schausteller steht vor einem pappenen Torbogen, der wie mittelalterlich angemalt ist. Der Mann selbst trägt Pelzmantel und nennt einen zigeunerisch anmutenden Bart sein Eigen. Über dem Torbogen prangt, dessen Wölbung in ihrem Verlauf imitierend, die Wortgruppe „Meine Welt“ in orangefarbenen Lettern. Eben jene (Welt) scheint es zu sein, die der Schausteller anpreist, er hat neben sich ein Schild zu stehen, das wie folgt beschriftet ist: „Eintritt frei“. In dieser Konstellation also wird dem V…
-
Der Willlkommensthread
Beitragnö, ich flow das locker weg, hab das schon probiert
-
Der Willlkommensthread
Beitragultraflip was führst du gegen mich deinen kleinkrieg du weißt mir reicht schon eine zeile dass ich dich kleinkrieg ich brauche keinen hater der mir ständig ans bein peed mir meilen unterlegen ist es aber nicht einsieht du bist nur ein neider der aus frust meinen feind gibt gib dein gehate auf weil es für mich keinen feind gibt du verachtest meine kleinkunst zutiefst? eher nein flip du verehrst sie gibst es nur nicht zu weil an dir der neid frisst
-
Ich halte fest, die menschheitsgeschichtliche Entwicklung schreitet in rasantem Tempo voran. Wenn ich mir überlege, meine Großeltern sind unter noch ganz anderen Umständen groß geworden, ohne vieles an zum Beispiel Erfindungen und aber auch zwischenmenschlichen Errungenschaften, die uns heutzutage mitunter selbstverständlich erscheinen. Und dann erst wiederum deren Eltern oder gar Großeltern, die eine Zeit erlebt haben, über welche bereits seit über einem halben Jahrhundert in Geschichtsbüchern …
-
Der Willlkommensthread
BeitragDAS KANN ICH BESTÄTIGEN
-
Ilvy gehorchte und kniete sich zu Samuels Füßen hin. Als die Schuhe zu waren, sah sie, hatte der Junge schon wieder seines Jäckchens sich entledigt. Auch seine Handschuhe anzubehalten musste ihm wohl nicht in den Kram gepasst haben, die lagen jetzt auf dem Fußboden. Ilvy seufzte und machte sich erneut daran, ihren kindergartenalten Schützling anzuziehen. Tante Ilvy, sagte Samuel, während ihm die Jacke zugeknöpft wurde, ich habe heute ein neues Wort gelernt. So, zeigte das Mädchen sich interessie…
-
Epischer Zweikampf
BeitragWährend das Leben Geschichten schrieb, in denen u. a. Kokain eine Rolle spielte, sah es im Reich der Tiere schon ganz anders aus. Friedlich existierte man nebeneinander her. Mitunter wurde auch aufeinander existiert, aber das ist hiermit nicht von Belang. Höchstens unter dem Gesichtspunkt, dass die Aufeinanderexistenz auf das Fortbestehen der tierischen Rasse abzielte, worum es ja letztendlich geht in dieser Geschichte. Nämlich der Mensch bringt schleppend, wie es der Gang einer dicken Frau ist,…
-
Der Mann war seinen animalen Instinkten gefolgt und Zirkuslöwe geworden. Ganz hatte er sich dem Ruf der Wildnis verschrieben und sprang vor den geifernden Glotzern des Millionenpublikums durch feuerumspielte Reifen. Dabei ist das Eintauchen seines sowohl nackten, fleischigen als auch länger als breiten Körpers in die Öffnung des Plasterings unter Einwirkung lodernder Flammen durchaus metaphorisch zu verstehen, es werden hierdurch die Triebe versinnbildlicht. In einem Zirkus werden die Tiere zu i…
-
Grundlagenforschung
BeitragNun verhält es sich so, dass ich in meinen Texten durchaus Grundlagenforschung an der menschlichen Gesellschaft betreibe, bemüht darum, ihr Wesen aufzuzeigen. Um das Wesen von etwas aufzeigen zu können, muss man es zunächst erkannt haben. Um das Wesen von etwas erkennen zu können, hilft es, von der zu ergründenden Sache Abstand zu gewinnen. Wie könnte man besser von der menschlichen Gesellschaft Abstand gewinnen als durch eine Parallelwelt! Na also. Nämlich ist es so, dass in besagter Parallelwe…
-
Eure Meinung!
BeitragIch habe keine Meinung und möchte bitte in zum Beispiel in Internierungslager gesandt werden!
-
Absatzliebe
BeitragDie Atmosphäre beinhaltete Sommer und zu große Sonnenbrillen auf den Nasen gezwungen cooler Studentinnen. Irgendwo stand ein Maisfeld rum, das sah aus wie eine Armee Klonkrieger und schmeckte auch danach. Denn irgendetwas hatte an diesem Juli alles andere farblos werden lassen, und zwar war es gewesen: die Liebe. Sie kochte im lyrischen Ich herum, aus dessen Sicht die Geschichte hiermit weitergeht. Meine Hände umfuhren zunächst noch die Formen ihres Fahrradsattels. Ich war den Drahtesel in Zaum …
-
Bäume sind auch nur Menschen
BeitragFreut mich, dass ihr das so seht!
-
Stillstand
BeitragDie Idee ist von Ines Lehmann erfunden, ich bin lediglich der mickrige Trittbrettfahrer! Gestern ist die Uhr stehengeblieben. Aus heiterem Himmel heraus explodierte sie in ein Meer aus Infunktionalität hinein, ohne dabei auch nur das geringfügigste Geräusch heraufzubeschwören. Ich habe sie immer noch um den Arm hängen, weil es ist eine Armbanduhr, aber sie geht nicht mehr. Reglos zeichnet sich die sehnige Erscheinung des Sekundenzeigers vor dem fahl glänzenden Rund des Ziffernblattes ab. Rien n…
-
Der Erpressungsversuch
BeitragMit Riesenschritten, die aber keinen Laut verursachen, sondern vielmehr sogar ganze Geräuschkulissen zu schlucken scheinen, geht die Nacht vor den Fenstern der Menschen auf und ab. In ihren kajalenen Schatten hebt sich niemand Geringeres als: die Gespenster! gut wahrnehmbar als fluoreszierende Erscheinungen ab. Doch sollte dies die vorerst letzte Nacht sein, in der das so war. Denn am darauffolgenden Tage gab sich die versammelte Menschheit ihrem seit langem gehegten, perfiden Plan hin: Sie verd…
-
Bäume sind auch nur Menschen
BeitragDas Mädchen, von dem diese Geschichte sich zu handeln anschickt, hatte langes, dunkelbraunes Haar, das im tiefstehenden Sonnenlicht auch schon mal die Farbe von dem Federkleid eines jugendlichen Fuchses annahm, der im ersten Morgentau in angemessenem Abstand über zum Beispiel ein Rübenfeld stolziert. Außerdem war es kein Mädchen, sondern vielmehr eine Frau, sie fühlte sich sehr erwachsen an zumindest. Diese Frau jedenfalls bewohnte ein Häuschen, das auf einer weitgelegenen Ebene einsam stand, ri…
-
Die Lügenbaronin und deren Kind
BeitragFürsorglich packte die Mutter ihr Kind auf die Schlafstatt und warf die Decke über. Doch bevor wir der naturgemäß entzückenden Erscheinung eines entschlafenden Kindes in einem Alter, wo es noch niedlich ist, Beachtung schenken dürfen, hier etwas Backgroundwissen: Und zwar war das Kind enttäuscht von seiner Mami, weil die eine notorische Lügnerin zum Ego hatte. Sie log, dass sich die Balken bogen, zum Beispiel auch über wichtige Naturgesetze, die das Kind doch erst noch lernen musste! Betreffende…
-
Feuerspeiende Fische
The Poop Rapist - - Kunst
BeitragDie Jüngeren unter euch werden sich vielleicht noch an meine Kinderschuhe des Animationsfilms erinnern, "Ein Kanalisationskrokodil, das dich frisst". Auch die Todes-Trilogie könnte dem ein oder anderen noch etwas sagen ("Der Todeswurm von Köthen", "Die Todesnarbe von Graz" und "Der Todestag von Daniel Pryjda", um nur drei der vielen Höhepunkte der Trilogie aufzuführen). Nun habe ich mich an ein neues Projekt gewagt, vorerst noch zurückhaltend. Diesmal habe ich weniger auf Story, als vielmehr auf…
-
Hetzjagd durch den Dschungel
BeitragHurtig gallopierte die Pferdekutsche über Stock und Stein. Die Insassen fürchteten jeweils um ihre Leben. Wortkarg hing die Nacht da und kitzelte mit fahlem Mondlicht den Wald, durch dessen Gehölz man die vorbeihuschende Erscheinung des Kutschbocks wahrnimmt. Eloquent bahnen sich die Pferdchen einen Weg durchs Gestrüpp. Sie sind nervös, wobei, das kann man verstehen, Wölfe pressen ihre geiferumflossenen Kiefer ins Dunkel der Szenerie. Doch noch schlimmer ist, wovor die Gesellschaft wegrennt. Wir…
-
Gestatten, Proflovsky, Damien
BeitragDie Bürofrau tippte solange auf ihrer Schreibmaschine herum, bis Buchstaben auf dem Blatt standen. Dann hörte sie es schreien. Sofort sprang sie auf, tippte den Satz zu Ende und machte Mittagspause. Als ihre Brötchen alle waren und sie sich wieder hinsetzte, schrie es immer noch. Sie ging runter in den Waschsalon, um zu sehen, was da los war. Eine Frau brüllte sich die Seele aus dem Leib, weil ein Liliput war unter die Hebebühne geraten. War es Mord gewesen? Damien Proflovsky saß mit seinem kant…
-
Der Wattwurm
Beitrag"Fluppen" kenn ich nicht. Ich weiß es nicht!!