Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 684.
-
neuer trend in asien
Beitragdas sehe ich genauso. schuldgefühle sind sehr unangebracht. meinst du aber nicht, dass das herkunftsland prägt? ich fürchte, schon. "nazionalstolz" war übrigens eine freudsche fehlleistung.
-
neuer trend in asien
Beitragigiitt. was hat eigentlich das tragen der reichsflagge und des eisernen kreuzes mit einem "fünkchen nazionalstolz" zu tun? und "aus dem leib gerissen" ist pathetique galore - ganz rührend. und wozu überhaupt nazionalstolz?
-
es ist soweit !
Beitragich finde sachen von hayao miyazaki ganz entzückend. prinzessin mononoke ist ja zum beispiel ohne ende spannend und so zu leben erstreben- swert, ein wenig jedenfalls. ich habe dazu aber ungefähr keine distance. und "das letzte glühwürmchen" hat mich zum weinen gebracht.
-
Wahlergebnisse Sachsens
Beitragrechte gibt es ja auch nicht erst seit den wahlen in sachsen...aus irgendeinem grund gelingt es den großen parteien nicht mehr, nazis zu "binden" (mit sprüchen wie: "kriminelle ausländer müssen abgeschoben werden").
-
wenn Jesus heute leben würde
Beitragnur akademiker haben recht. ist doch klar.
-
DIE Umfrage
Beitragwozu ist die umfrage denn zu nutze?
-
Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Beitragoh. "it-news für profis".
-
äh, vielleicht, weil man stirbt, wenn man nichts zu essen hat? zudem scheitert die vorstellung vielleicht an den maßstäben. abstrahiere die situation einmal vom status quo, also vom gegenwärtigen zustand und stell dir eine hierarchiefreie gesellschaft vor. zugegeben, darin würde es wonöglich nicht "den einen Dosenfutterfabrikanten" geben - vielmehr könnte ein zusammenschluss von bürgern (eine art kooperative) dies übernehmen. du hast übrigens ganz recht damit, dass weniger gearbeitet werden müss…
-
es kreist sich ja nun alles um die ansicht, nichts würde mehr funktionieren in einem herrschaftsfreien system (haha) bzw. mangels gesetze müsste unweigerlich chaos ausbrechen. das beruht auf der ziemlich debilen anschauung, gesetze seien die einzige möglichkeit (auch jetzt und hier in doitschland) zusammenleben zu regeln. dieses argument ist so billig wie blöde. zumal eine verschärfung von gesetzen häufig (etwa im strafvollzug) zu der, der erwünschten entgegengesetzten, wirkung führen. und gibt …
-
warum sollte man auf die idee kommen ein paar häuserblocks in die luft zu jagen und was hält dich jetzt davon ab? ich würde schon voraussetzen, dass die meisten menschen, die hier leben vernunftbegabt sind. es gäbe ja in einer herrschaftsfreien welt, also auch in einer entinstutionalisierten welt keine machtgebilde und strukturen, die sich nutzen lassen würden, menschen zu unterdrücken (erstmal jedenfalls). du tust ja so, als wäre der führer-mythos von menschen, der alle in seinen bann zieht - e…
-
herrschaftsfreiheit zwingt zu kooperation. es müsste keine unmittelbare macht mehr über menschen geben ("sie glauben, menschen würden besser, wenn andere sie kotrollierten"). das ist für mich so ziemlich das höchste aller ziele. es hat etwa de facto 4 jahre anarchie in ungarn (1956) gegeben. edit: und in zahlreichen anderen ländern ebenfalls.
-
der obskurant aus dem hintergrund. wer sich jetzt nicht schämt ist doof.
-
Zitat: „und ich werd angemacht wegen spammens, wenn ich meine meinung darlegen will ... aha ... (sorry Spanky, dass ich deins mit dazu hab, aber es hat so schön gepasst) Ultra is anscheinend immer so drauf. Wenn man was von ihm liest, isses meistens sowat ... Naja ... ich halt mich da besser raus “ detlef, das liegt daran, dass du wirres zeug spinnerst. (ultra hat geschwüre wegen euch)
-
ich verlsange, dass spanky geschlossen wird.