Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 721.
-
soziale ungerechtigkeit
BeitragJa. Außerdem werden ja auch noch Teile der Tabaksteuer für den Kampf gegen den Terrorismus genutzt. Rauchen für den Frieden! (Aber nur Tabak, meine Lieben, nur Tabak!)
-
Zitat: „ach, ich bin sicher du findest noch genug verbrechen gegen die menschheit mit denen du mich gleichsetzen kannst. “ Liebe Kinderchen, es war einmal ein netter kleiner normaler Junge, der gewisse Anspielungen nicht in der Lage zu verstehen war. Und dann kamen die bösen, bösen Trolls und versuchten ihn zu ihresgleichen zu machen. Und dann erkannte er, dass er auch ein Troll war- genau wie sie. Und von nun an lebten sie glücklich und zufrieden, bis dass der böse Paimon sie scheide... Amen.. …
-
Zitat: „Dann schreibs dir nächstes mal in dein Tagebuch und nicht hier!!! Einverstanden? “ Ich sagte "bestimmte Leute"- damit meine ich eben "bestimmte Leute". War das jetzt auch schwer zu verstehen? Zitat: „Weil ihn alle verstanden haben, weil er deiner Meinung nach einfach geredet hat. Also schreibt in Zukunft so dass es jeder normale Mensch versteht. “ Schön, dass Du Dich als einen "normalen" Menschen in einer "normalen" Gesellschaft begreifst. Ich selbst vermag das nicht. Ein Grund, warum ic…
-
Nein, das habe ich wieder nicht gesagt. Nett, dass Du interpretierst. Ich sage nur, dass Du gesagt hast, dass Du "einfache Formulierung" für gültig hälst, weil sie einfach sind. Und dass das ein gesellschaftlicher Tenor ist, der Diktatoren begüngstigt. (Eines der Merkmale erfolgreicher Diktatoren ist nun mal ihre einfache Sprache). Außerdem führt dieses ganze "Scheiß-Streber"-Denken zu nichts anderem als zu der Zerstörung einer Gesellschaft, weil die beschissenen Intellektuellen eben die Gesells…
-
Zitat: „Von dem was Paimon redet versteh ich kein wort. Einerseit weil seine Meinung unvertretbar ist und ganz einfach meine Vorstellungskraft überschreitet, andererseit weil mir das Deutsch zu hoch ist. Ultra hingegen versteh ich klar und deutlichund bin ganz seiner Ansichten. Was genau hat denn der liebe Paimon bei Ultras Post nicht gerafft? 0o Oder ignoriert dein dummes Ego einfach jegliche Wahrheiten die als Kritik an dich gewendet sind? Naja, ich verlage darauf keine Antwort... Nein... ich …
-
*gähnz* immer diese Typen, die sich wichtiger nehmen als sie sind.
-
Kann mir das nochmal jemand in ein paar Sätzen zusammenfassen? Worum geht es da überhaupt? Mit Sicherheit wieder irgendwas Belangloses... *gähnz*
-
Zitat: „und nur gefragt um so zu tun als würdest du dich mit solch primitiver gossensprache nicht abgeben. “ Schön, dass da einer weiß wo er steht *lach*.
-
Zitat: „Mein persoenliches Statement dazu: jeder mit der Diagnose Adipositas sollte von einem Arzt und moeglicherweise besser von einem Psychotherapeuten behandelt werden. Nach Massgabe auch stationaer. Aber das war jetzt keine Meinung sondern eine Feststellung, die auf niemanden hier zutreffen sollte. Ein wenig weiter: alles was unter dieser krankhaften Grenze bleibt ist jedem seine Sache. Es ist verdammt meine Sache, ob ich 70, 80 oder 100 Kilo wiegen will (ich kenne mein Gewicht nicht). Es is…
-
Was für Filme guckt ihr?
RexPaimon - - TV und Kino
Beitrag*lach* wie armselig sich über diesen kleinen Fehler so "einzuscheißen"- aber Inkontinenz ist heilbar. Nur bei Ultraflip anscheinend nicht. Verzeihung, das kommt davon, wenn man zu häufig US-Karten ansieht *g*.
-
Zitat: „Schande über Deine Eltern! “ *lach* eher über übereifrige Großmütter... Wobei das in diesem Falle wirklich auch zu diesen genetischen Dingen zählt, die ich erwähnt habe (auch wenn Du mir das nicht glaubst). Ich speichere mehr als ich verbrenne und ich habe lange Zeit kaum etwas zu mir genommen. Hätte ich dies nicht getan, wäre ich wahrscheinlich wirklich heute richtig fett. Aber die Ärzte meinen halt man könne gegen diese Unterfunktion nichts machen, blablabla.. Tjoa... Zitat: „Rex, es g…
-
Gut, was soll ich jetzt noch dazu schreiben? Es ist ja alles gesagt. Ich kann keine Scheinheiligkeit leiden. Lieber ehrlicher Hass als irgendein scheinheiliges Drumherumgerede von Leuten, die eigentlich dicke Menschen unästhetisch finden. Dass ich zu jenigen nicht gehöre, (zumindest was "annehmbares" Übergewicht betrifft), habe ich eingängig gesagt. Die wüsten Beschimpfungen eines ultraflips deuten eher darauf, dass man irgendwo einen gesellschaftlichen Nerv getroffen oder dass er mal wieder was…
-
Zitat: „Du bist wirklich ein schlauer Kerl, das ist echt gut, was Du da über Scheinheiligkeit geschrieben hast, interessant! Da hab ich jetzt was neues gelernt. “ Manchmal gebe ich mir auch etwas Mühe. Aber gut, dass es Dich interessiert. Zitat: „Auch für mich zählt die Intelligenz meines Gesprächspartners mehr als sein Aussehen (ja, tatsächlich, auch wenn das jetzt vielleicht etwas überraschend kommt) - aber Du bemerkst ganz richtig, mit manchen Leuten kommt man wahrscheinlich gar nicht erst in…
-
Zitat: „Das siehts du richtig, ich finde es nicht ästhetisch.“ Yep. Und das ist der Grund, warum ich Dich für scheinheilig befinde. Du hälst einen übergewichtigen Menschen generell für "schwach", deswegen setzt Du Dich auch mit derselben Vehemenz dafür ein, wie man sich für arme, benachteiligte Kinderchen einsetzt, die man eben einfach nicht ernst nimmt. Die gleiche moralische Empörung: "Ich finde es ja unglaublich sich über Dicke lustig zu machen!" "Wie kann man sich nur über Rollstuhlfahrer lu…
-
Das ist schlicht und ergreifend unwahr. Das Aussehen ist in keiner Weise zweitrangig und das merkst Du auch nur, wenn Du anfängst, Dir die Werbung anzusehen oder in die Disco gehst. Das Aussehen zählt heutzutage vielmehr als alles andere. Ob ich das nun toll finde oder nicht (und ich finde es nicht) ist vollkommen irrelevant. Aber es ist zu 95% sicher, dass eine schlanke Bewerberin auf einen Beruf einer eher rundlicheren vorgezogen wird. So ist es nun mal und es ist nicht besonders toll, oder, u…
-
@Nadia: Das ist jetzt wieder das nächste Extrem. Schön. Jetzt haben wir ja bald alle zusammen *lach*. Du sagst, man beurteilt Menschen nach ihrem Aussehen, als wäre es etwas gemeines, böses, widerliches. Oder- "unnormales". Mal ganz abgesehen davon, dass ich es dann wahrscheinlich gerade tun würde (*lol*- ironisch gemeint); selbstverständlich beurteilt man einen Menschen zuerst nach dem Aussehen. Denn man hat ja nichts Anderes, wonach man ihn sonst beurteilen kann. Außerdem spielt das Aussehen e…
-
@quigor: *lach* ich tue das jetzt mal einfach so als berufliches Problem ab- wahrscheinlich wäre ich auch sauer, wenn ich dauernd sowas sehen müsste. Nur scheint mir nicht deutlich zu werden, wovon Du hier überhaupt gerade sprichst. Zitat: „Sehr wohl sind diese Mastschweine selbst verantwortlich für ihr beschissenes Aussehen, die ganze Zeit nichts als fressen und faul rumhängen, in meinen Augen sind das Verbrecher am eigenen Körper.“ Die Leute, die Du meinst, wiegen manchmal mehr als 150 Kilogra…
-
Hm, ich grabe jetzt diese alte Diskussion mal aus, weil mich hier einiges etwas aufregt. Zuvor; selbstverständlich gibt es genetisch bedingte Anfälligkeit auf Fettleibigkeit. Schon mal etwas von Stoffwechsel gehört? Ja, genau, Stoffwechsel. Der eine speichert mehr, der andere verbraucht mehr. Solche Sachen sind meistens familien- und damit genetisch bedingt. Es gibt Menschen, die essen einmal am Tag einen Apfel und haben am nächsten Tag tatsächlich 100 Gramm zugenommen. Tja... Ach, bevor ich es …
-
Heiliger Krieg
BeitragZitat: „Original von MoD3000 Arafat ist tot und eine Mehrheit auf beiden Seiten wuenscht nichts sehnlicher als Frieden. Weil Frieden ihnen endlich Ruhe bringen wuerde. Dieses "alle wollen sich gegenseitig vernichten" spielt doch nur den Extremisten in die Haende. Propaganda geglueckt.“ Selbstverständlich. Das ist ja nun schon fast so selbstverständlich, dass es nicht mehr erwähnenswert ist. Das Volk will größtenteils den Frieden und keinen Krieg. Die Extremisten auf beiden Seiten ist das nur her…
-
Heiliger Krieg
BeitragAmüsant finde ich, dass Du mir unterstellst, etwas "immer noch nicht begriffen" zu haben- wie ich mich entsinne, haben wir noch nicht lange miteinander gesprochen, sodaß Du eine direkte Entwicklung meines Begreifens kaum ableiten kannst. Meine Antwort war nicht ganz themenbezogen, gewiß,- aber: zweifelst Du ernsthaft daran, dass die Regierungspartei diesen religiösen Kurs nicht mitträgt und ihn konsequent ausbauen will? Warum wird dann bitte vor jeder Kabinettssitzung ein Gottesdienst in abgesch…