Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Keiner hat bisher die Hintergrundszene des Photos angesprochen, obwohl die doch am Bemerkenswertesten ist
-
Das greift eine Idee aus den USA auf, wo Kuenstler eine spanische Version der US-Nationalhymne gesungen haben. Ich finde nicht, dass so etwas "offiziell" sein sollte. Allerdings scheint ihr mir in der Sache auch zu verklemmt. Ich haette absolut nichts dagegen, wenn jemand die Nationalhymne in tuerkisch vortraegt. Wenn er/sie das gerne mag...
-
Trinkt ihr Bier?
BeitragMein Beileid den Schwestern, die sich an solchen "Prachstuecken" abarbeiten muessen.
-
Trinkt ihr Bier?
Beitragthank you for proving my point.
-
Trinkt ihr Bier?
BeitragHey, was ist das? Entweder ich saufe und lebe damit, was danach passiert oder ich lass es eben bleiben. Manchmal kommt mir das so vor wie ein Pissing-Contest der Marke "wer bekommt mehr hinein". Bitte, das ist ein Organismus und keine Regentonne!
-
Zitat: „Original von Ben Scheiße ist für mich eine Anhäufung von unschönen und leidvollen Situationen, die über das (statistisch) normale deutlich hinausgeht.“ Wenn du Kamy 3l Bier einfloesst, laechelt sie kalt. Ich werd dich ankotzen. (Sorry, Kamy) Das Problem ist doch: mit Statistik kannst du in der Einzelfallbetrachtung aufs stille Oertchen gehen. Zitat: „Zitat: „ich kenn genug aussergewoehnliche Leute mit einem "glatten" [sic!] Lebenslauf.“ Interessant, ich nicht.“ Haengt womoeglich damit zu…
-
Zitat: „Original von Ben Ich habe mich schon oft gefragt, ob man anders tickt,“ Punkt. Aber jeder Mensch "tickt" anders. Ein Produkt der Erfahrung, die jeder individuell macht. Zitat: „weil man viel Scheiß erlebt hat oder ob man viel Scheiß erlebt hat, weil man schon immer anders tickte.“ "Schon immer anders"? Ich bin der Meinung, dass jemand mit "Scheisse" im Lebenslauf eine "andere" Perspektive gewinnt, ja, er beginnt "anders" zu ticken. Aber das passiert mit jedem irgendwann mal. Und wie "Sch…
-
quigor bei den Christen
BeitragZitat: „Original von veritas Als Solchrist meine ich, dass ich an keine Gemeinde gebunden bin wie auch keiner Kirche.“ 1. Kor12,21 Zitat: „Ich übe mein Leben als Christ ohne Dogmen und dergleichen, doch will ich nicht behaupten dass die vielen Freie Kirchen nicht das Evangelium vertreten. Die meisten Gemeinden sind auf dem biblischen Weg, doch gibt es auch div. Sekten die lehne ich ab. (Zeugen, Apostolen, Scientologen, usw.)“ Informier dich vor dem Schreiben.. Zitat: „Ich kann dir das schon erkl…
-
Sind wir gescheitert?
BeitragGlaube ich dir ja gerne, aber bisher habe ich dazu nur heisse Luft gesehen. Ich kenne verschiedene Indizien, dass Europaparlamentarier "beeinflusst" werden, ja. Aber "caught in the act", wie in "gerichtsverwertbar" war das alles nicht. Was schlaegst du also vor, diesem von dir wahrgenommenen Uebel abzuhelfen?
-
quigor bei den Christen
BeitragZitat: „Original von veritas [Abendmahl] Auch Blasphemie wirst du sagen, doch da muss ich präzisieren wenn es deine unerschöpfliche Phantasie erlaubt. Das Brot und der Wein werden nicht in den Leib Jesu und Sein kostbares Blut verwandelt. Das ist römisch-katholische Lehre. Matth.26,26-29 beschreibt das ausführlich.“ Zitat: „Mt26,26ff. Während des Mahls nahm Jesus das Brot und sprach den Lobpreis; dann brach er das Brot, reichte es den Jüngern und sagte: Nehmt und esst; das ist mein Leib. 27 Dann…
-
Sind wir gescheitert?
Beitragert.be/key_messages.htm Was du nicht sagst. Also ich mag ja Verschwoerungstheorien. Ich weiss, dass Industrievereinigungen ein gutes Argument haben. Aber ich denke "Industrie==Regierung" trifft nicht.
-
Zitat: „Original von quigor Oh, Du erfährst viel über andere, gerade in diesem Bereich, wenn Du nicht kontaktscheu bist, sondern Dich mit ihnen in den Federn rollst. Körperliche Intimität ist oft mit Offenheit auch nicht-körperlicher Natur verbunden.“ Warum denke ich dabei sofort an Watergate? Dirty minds meet dirty politics. (Wait, there's something redundant here..)
-
quigor bei den Christen
BeitragZitat: „Original von veritas Zitat: „Welches der vielen Worte? Ist die Bibel nicht eine etwas widersprüchliche Sammlung? “ Die Bibel ist - darüber habe ich keine Zweifel - absolut zuverlässig und irrtumslos. Die Berichte sind inspiriert = griechisch theopneustos (Gott gehaucht, von Gott eingegeben). Nach meiner Überzeugung steht fest, dass Matthäus, Markus und Lukas dasselbe Ereignis beschreiben.“ Zitat: „Mt27,46 et circa horam nonam clamavit Iesus voce magna dicens Heli Heli lema sabacthani hoc…
-
Die Bibel
BeitragGar nicht. Bei sowas wird regelmaessig das AT zitiert
-
Sind wir gescheitert?
BeitragEin Punkt, den ich immer mal wieder finde: wie definierst du "Volk"? Zitat: „Original von Sehtos Was ich behauptete war, daß unser momentanes System nicht länger lebensfähig ist“ Das ist falsch. Wie du siehst, haelt es schon ne ganze Weile und die Prognosen gehen eher in Richtung Apathie als Revolution. Ich sage nicht, dass es sich nicht verbessern laesst. Ja ich bin der Meinung, man *muss* es sogar verbessern. Das ist unsere Pflicht als Staatsbuerger! Zitat: „Wie man eine Burg aus Sand baut, di…
-
Sind wir gescheitert?
BeitragFein. Wir halten also fest: Revolution! Aber nur, wenn sie auf einen Feiertag faellt... Mal im Ernst: Wie stellt ihr euch einen Staat vor? Zum Topic: ich denke nicht, dass "wir" gescheitert sind. Mit Leibnitz halte ich es fuer moeglich, dass wir in der "Besten aller moeglichen Welten" leben. Perfektion, das zeigten Marx/Engel klappt mit Kantschen "Idealmenschen". Dann brauche ich aber keinen Staat mehr. Demzufolge enthaelt jeder Staat keine "Idealmenschen". That's what you got. Und nun will ich …
-
Zitat: „Original von quigor Zitat: „Original von MoD3000 ..wie viele Buecher/Musik kennt ihr noch aus den vergangenen Jahrzehnten/hunderten (abseits dessen, was uns als Retro untergeschoben wird)?“ Ähm, was bedeutet "was uns als Retro untergeschoben wird"?“ Well, genau das, was du kritisierst: Zitat: „Ich habe mir die dort angeführten Bestsellerlisten vergangener Jahre durchgelesen - das kann man nicht als Literatur bezeichnen, das ist junk. Und hat es damit weidlich verdient, nicht "unsterblich…
-
Yoga
BeitragZitat: „Original von quigor "Tada drashtuh swarupe ‘vasthanam" Dann (tada) verweilt (oder ruht) der Seher, der Wahrnehmende (drastuh) in seiner eigenen (seiner wahren) Natur (swarupe ist die eigene Natur, avasthanam bedeutet Niederlassung).“ Interessant. "Wahr" wie "zu erkennend"? Also, "ruht im Brahman"? Das kaeme der Idee, die ich davon habe, schon sehr nahe. Zitat: „Ich halte es (momentan) fuer wichtig, ebenfalls ueber die Umgebung nachzudenken. Das folgt der Philosophie, dass wir nicht abget…