Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
@Spanky Deine Meinung ist nachvollziehbar. Das Möllemann in den Selbstmord getrieben worden ist, führt dich sogar etwas auf Glatteis. Möllemann war ein sehr bekannter und erfolgreicher Poliktiker. Laß uns mal die Fäden spinnen... Was wäre wenn Hohmann national mehr Beachtung geschenkt worden wäre, als das der Fall ist...? Wann ist zuletzt ein deutscher Politiker ums Leben gekommen?
-
Die radikale Aussenpolitik der Israelis - gerechtfertigt gegen den Terror der Palastinenser? Selbstmordattentäter die letzte Wehr der geschlagenen morgenländischen Welt gegen die westliche Übermacht?
-
Naja, Junge ich will mal anmerken, daß es größtenteils SPD-Wähler waren die damals die NSDAP gewählt haben. Aber zu der Hohmann-Sache: Ich hab die Rede gelesen und ich finde daran nichts abstößiges. Sie ist vielmehr das, was viele denken, doch nicht in dieser Art von Worten fassten wie Hohmann dieses tut. Bezeichnend auch die Tatsache, daß besagte Rede lange Zeit unbeachtet blieb und nur durch ein Mitglied unseres ZDJID zum Skandal wurde! Frage: Wer entscheidet in diesem Land über Recht und Unre…
-
... hat er immer! Doch denk ich kaum,daß wir gerade zu diesem extrem komplizierten Thema eine Lösung, bzw. eine Übereinkunft, finden werden. Ich werf mal in den Raum; "sind Bomben in Schulbussen als Reaktion auf Raketenangriffe auf mutmaßliche Terroristen gerechtfertigt?" Was ist Recht, was ist Verbrechen?!
-
Die Wiedervereinigung war eine logische Konsequenz. Niemand kann trennen was zusammen gehört. Die Geschichte hat das gezeigt. Wer hier stolz ist ein Ossi oder Wessi zu sein, sollte eher stolz auf die Person sein, ihm gezeigt hat wie man lustige Buchstaben auf dem Bildschirm macht.... Auf eine geschichtliche Tragödie kann man nicht stolz sein!
-
Pats halber Abschied
Beitrag@Lestat Wohin kommst du denn zum Bund? Bin da nämlich auch noch gerade. Sicher nicht einfach, gerade am Anfang, aber eine Erfahrung für´s Leben. Und meiner Meinung nach, auch eine wichtige. Ansonsten, naja ich kenn dich zwar nicht, trotzdem viel Glück da...
-
Die größte Sorge muß uns nicht die Atomenergie, der Bevölkerungszuwachs oder die Gefährdung der Umwelt bereiten. Weit bedrohlicher ist der Verlust der religiösen Dimension. Wenn das Empfinden dafür verlorengeht, daß allein Gott uns zu erretten vermag, müssen wir alle gemeinsam gegensteuern, bevor es zu spät ist. Karl Carstens (1914 - 1992), deutscher Jurist und CDU-Politiker, 5. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland von 1979 - 1984 -
-
Die Frage ist doch nicht ob der Staat das verkraften kann. Überhaupt ist das Thema doch etwas paradox. Das Volk kann doch, laut den Grundsätzen der Demokratie, frei entscheiden! Ich bin sicher kein Fürspecher der Ellenbogen-Gesellschaft, aber mit sozialer Marktwirtschaft bin ich durchaus einverstanden! Aber irgendwie empfinde ich es fast so als hätte das "soziale" unter unserer rot-grün-karierten Regierung stark abgenommen! Naja anderes Thema... Fazit: Demokratie wäre ne feine Sache, wenn es sie…
-
Auch als wenn ich hier verdammt neu bin, muß ich mich doch etwas kritisch zu euren Beiträgen äussern: 1. Timm, es heißt RAC 2. Beschäftigt euch weniger mit diesem Pseudo-Rechts-Gespenst! Dieses Land hat echt andere Probleme! Die "rechte" Szene ist sicherlich nicht weniger existent als alle anderen politisch-, glaubends-, wasauchimmerorientierte Jugendgruppierungen. Aber sie war, ist, und bleibt eine Randerscheinung! Seht euch die Wahlergebnisse der NPD an! Und zum Thema Gewalt: Ich wohn' in ner …