ahso...
Vielleicht isser ja an irgend einem berühmten Mordfall schuld, mal sehen, wenn ich weiter schreibe.
Vielleicht isser ja an irgend einem berühmten Mordfall schuld, mal sehen, wenn ich weiter schreibe.

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Morgoth666
@ Ragnar: Was genau ist das 'Art copies life'-Prinzip?
Hier hätte ich sie schon einbauen müssen. Hab ich anscheinend übersehen. Sie ist mir glaub ich auch erst beim Schreiben eingefallen, als ich die Stelle schon passiert hatte... Die Wendeltreppe soll übrigens mitten im Raum stehen. Mir gefälltsDie kahlen, bruchsteinartigen Wände, der schwarze Teppich, der alte Kühlschrank, kein Fenster.
Original von Mea Culpa
Nach mehr als hundert Jahren grinst man wahrscheinlich bei der Jagd nicht mehr finster und wenn doch: wieso? So spannend ist es für ihn wahrscheinlich nicht. Und sehr viele unterschiedliche Ausgänge gibt es dabei womöglich ebenfalls nicht. Außer ihm macht die Jagd Spass. Aber nach hundert Jahren stellt sich bestimmt eine gewisse Resignation ein, selbst wenn es ein intensiver Hass ist, der die Person führt. Sollte diese Nacht etwas Besonderes sein, und scheinbar hatte er Geburtstag, könnte man die Erwartungen und Gedanken sowie Gefühle noch etwas weiter mit einbringen. Aber grob gesagt mag ich die detailreiche Beschreibungen deinerseits sehr.
"Sein erster Weg führt ihn zum Kühlschrank – erst einmal einen Schluck trinken."