Neue Antwort erstellen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 34

  • RE: Danke schön, hilft aber nicht sehr viel.

    quigor

    MUHAHA! Ein wahrlich der Hölle würdiger Thread....

    Original von adiaphora
    Gibt es Satanisten ?
    Betten sie Satan an ?
    Betten sie eine idee an ?
    Woran Glauben sie (Die Satanisten) ?

    Oh jaaa... es gibt sie und sie betten... manche betten sogar Kretins zur letzten Ruhestatt.
    Und manche ziehen andere Bettstätten vor.
    Aber gebettet sollte schon immer werden. :P
  • Rex Paimon. Du hast recht! Das ganze ist echt schon so kalt, daß es einfach überhaupt keine Laune auf mehr macht!

    Sehtos: Wenn es denn eine Pizaa wäre. Billig, aber dennoch irgendwo noch lecker! Aber das hier ist eher wie Durchfall! Stinkt, ist ekelig und macht auch keinen Spaß, sich damit zu beschäftigen!
  • Ja, Lord Syn- immer diese tückischen Dikussionen. Die setzen nur an Gewicht an... Lass es sein, bei so viel kaltem Fraß kannst Du sicherlich keine warme Gourmetmahlzeit aus dem Hut zaubern:D
  • Nein, ich fürchte mich nicht vor Diskussionen. Würde ich es, hätte ich wohl kaum ein Diskussionsforum aufgebaut! :D

    Ich antwortete nicht, weil ich einfach nicht mehr hier reingeschaut habe! So und nun zum Thema.

    Warum ist es schwachsinnig, wenn man annimmt, daß Satan die Seelen in der Hölle überzeugen soll, ihre Sünden zu erkennen um dann wieder in den Himmel zu kommen? Nun... das sollte eigentlich völlig klar sein!

    Weil Satan sowas sicher nicht vorhat! Er will die Seelen haben, damit Gott so wenig Seelen wie möglich bekommt! Mal davon ab, daß das jetzt reine Kirchenlehre ist und meiner Meinung nicht wiederspiegelt!

    Aber das, was du gesagt hast, entspricht weder satanischen noch christlichen Vorstellungen!
  • ah genau hebräisch wars..sorry ich kann mir sowas nicht merken...


    warum ist das schwachsinn?

    wie it denn deine meinung dazu?

    edit: warum antwortest du mir nicht?hast du angst vor einer dikussion?