Neue Antwort erstellen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Ich kauf mir nicht viel aktuelle Musik... Das würde nicht mal für eine 2006-Top-Ten-Liste reichen. Zum Glück war eine solche auch nicht gefragt. ;)

    Das beste "frische" Album, das ich dieses Jahr gekauft habe, war wohl "Rather Ripped" von Sonic Youth. Erfreulich waren auch die 3 Neuauflagen von vergriffenen SY-Klassikern dieses Jahr. Hier greift dann auch der Terminus "Lieblingsband". :bite:

    Eine schöne Neuentdeckung (und im CD-Kleingedruckten steht auch brav 2006!) waren für mich Mew mit "And The Glass Handed Kites". Ich liebe ja epischen Kitsch, der irgendwas mit "Post-" heißt.

    Meine größte Enttäuschung 2006 war das neue Album der Flaming Lips, "At War With The Mystics"; ich habe über ein halbes Jahr gebraucht, um darauf wenigstens zwei Tracks zu finden, die ich ein bisschen mag.
  • Beste/Schlechteste Platte 2006

    Ragnar

    Wiedermal ein Jahr rum! Viele gute und auch weniger gute Platten wurden auf den Markt geworfen! Welche Platte/n würdet ihr als beste/Schlechteste Platte des Jahres und welche nicht bezeichnen (Genre egal)?

    Beste latte: Black Messiah - of Myths and Legends
    Schlechteste Platte: Alle Platten die ich mir gekaufhabe waren gut (Ich weiß, dafür das das Thema von mir ist, ist es ein wenig dürftig!)

    Achso, weiß einer zufällig wo man sich eine kostenlose Homepage einrichten kann und nur die fertigen html-Dokumente einsenden muss? Das einzige was ich gefunden habe, waren nach dem Baukastenprinzip, ich habe aber die Seiten schon manuell erstellt und habe keinen Bock das nochmal zu machen!