Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wallraff war ein cooler Hund - der hat mit diesem Trick etliche Firmen heimgesucht. War zu dieser Zeit echt berüchtigt, der Knabe. Und bei 'Bild' haben sie sein Photo ausgehängt - damit er ja nicht wieder reingelassen wird...
Es hat in den 70ern einen Typen gegeben, der sich bei Bild 'eingeschlichen' und unter anderem Namen dort gearbeitet hat: Wallraff. Schon einmal von ihm gehört?
Ich schließe mich dem Geschäftsführer an (huch, schon wieder ein 'Führer', SEEEHR bedenklich
Geschäftsführer Klaus Peitzmeier: „Wir sind überrascht, dass ein in den Himmel zeigender Nikolaus mit dem ‚Hitler-Gruß‘ in Verbindung gebracht wird.“
Was soll diese Scheiße eigentlich? Siieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß die Figürchen den Kopf zurücklegen und zum Himmel zeigen.
Im Ernst, Leute: Seid ihr eigentlich noch zu retten in Deutschland?!
Ja! Es gibt ihn! Den "rechtsextremenen" Weihnachtsmann! Wie Bild.de berichtete, wurde in einem Einkaufszentrum in Lahr (Baden-Württemberg) und in der Drogerie „Rossmann“ in Wernigerode (Sachsen-Anhalt) jeweils eine Gruppe Nazi-Nicoläuse gefunden, die in Reih und Glied den "Hitler-Gruß" machten.
Nun, das es sich einfach nur um normale Nicoläuse handelte, die in den Himmel zeigen (!) und daß die Aufreihung daran liegt, daß es einfach mehrere sind, da man gleiche Ware nun mal normalerweise auch zusammenstellt (!) ist wohl niemandem aufgefallen.
Natürlich hat man schnell, diese politisch inkorrekten Nicoläuse direkt aus dem Sortiment genommen. Das nenne ich nun echt einmal Paranoia!