Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht

Three of Five schrieb:

hm, da sollte man doch glatt auswandern...

Hochladen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • Hmm ich find das echt doof ^^
    Ok 20Mbits OK! Aber 100? Was nützt euch das, ausser das eure festplatte kaputt geht weil sie so ne emnge net verarbeiten kann.
    Mein vadder hat daheim T3 brauchter für die firma, ich darf nur sehr selten mal ins i-net, aber war einmal richtig gut drin, Und bin gar net hinterhergekommen. Z.B was downloaden Hab 50 mal bei giga was gedonwloadet und dachte das funzt net ^^
    Dann auf unserem server wars halt echt oft druff. Naja was ich sagen will ist, das es viel zu schnell ist und keiner da hinterherkommt. Das brauchen die vieleicht bei der Nasa aber net hier bei normalo menschen ^^
    Naja ich find nix dran, DSL reicht mir völlig (aber halt die 1,5mbits version^^)
  • Die Japsa haben ja auch nen Vorteil wenn die was klauen einfach mal rüber zu Taiwan und nwe Fabrik leerräumen daa haben se alles was se brauchen :lach:
  • Dafür ist Japan sonst überall vorne. Mein Kollege ar da und erzählte, dass die mit ihren portablen DivxPlaxern in der U-Bahn sitzen und FIlme gucken. Fast jeder hat ein Handy mit Farbdisplay etc..
    CDs werden da schon fast nicht mehr benutzt, weil so viele Leute nen portablen DVD-Brenner haben etc..
  • Öhm Leuts wenn das UMTS netz mal kommt haben wir das auch ;) und in japan ist das auch nur in einigen Gebieten das kann asich zur Zeit nämlich kein Land leisten. dazu kommt noch das man dann spiele schneller downloadet als erst in den nächten Laden zu laufen
  • da sieht man mal wieder, dass Deutschland noch immer ein Technologie Entwicklungsland ist.
    Kontrolliert durch gesetze, steuern, vereinbarungen und sonstigem dreck. und natürlich die terrorkom, die nur aufs geldscheffeln aus ist und nichts für die entwicklung tut.
    Wir könnten schon viel schneller surfen und auch diese "schule ans netz" kacke wäre schon längst durch, aber deutschland is da halt ein wenig langsam...

    :wall: :wall: :wall: :wall:
  • für 77€ 100MBit...

    Knolle

    gibt's nich? gibt's doch! In Japan gibt's für 9000 yen Optical Fiber Cable (100MBit)...
    9000 Japanische Yen = 76.63488 Euro
    in neuseeland kann man sogar umsonst surfen ;)
    sogar die dänen bekommen für 40€ ne 10mbit-leitung

    und was gibt's in deutschland? :think:

    flatrateprotest.de/vergleich.php
    da die ganze liste