Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht

quigor schrieb:

Genau, Murkser! Die kleinen Frösche, die einen so herzerquickend anlachen, wenn man vor ihnen steht... und immer wollen sie spielen und sagen Dir: Steig ein und laß uns Spaß haben!
Aber an MoD ist wahrscheinlich auch das freundlichste 11er-Lachen verschwendet: Der hinterfotzige Knabe hat geschrieben, daß er alle Autos mag, die weniger als 2l Sprit brauchen - kurz, er mag überhaupt keine Autos! :(
@jag,
Du hast wahrlich einen Hang dazu, den unbezahlten Nachhilfelehrer zu geben - aber glaub mir, bei dieser dummen Nuß ist Hopfen und Malz verloren: Der überzuckert nie was!
Und die Lambos gefallen Dir nicht? Ich gebe zu, sie haben eine sehr gewöhnungsbedürftige Ästhetik - aber eine äußerst überzeugende Performance!
Kennst Du den Diablo? Gebaut wie ein Keil, seltsame Proportionen - eigentlich nicht mein Fall... bevor ich eingestiegen bin. Als ich dann wieder ausgestiegen bin, hab ich das Auto mit ganz anderen Augen gesehen, bewundernd hab ich ihn noch ein paar Mal umkreist.
Daß Du Deiner Barchetta nachtrauerst, kann ich voll verstehen. Ich glaube nicht, daß ich Deine menschliche Größe besessen hätte: Ich hätte die Kids eher im Fußraum des Beifahrersitzes verstaut. Aber klar, ist nicht die optimale Form der Beförderung des eigenen Nachwuchses.
Wieso hast Du nicht darauf bestanden, die Barchetta als zusätzlichen kleinen Luxus für die Frau Mama zu behalten? In solchen Fragen muß man sich manchmal auf seine Hinterpfoten stellen.
Meine bessere Hälfte beispielsweise hat blitzartig aufgehört, mir vorzuwerfen, was ein Porsche kostet, nachdem ich ihr vorgerechnet habe, wieviel sie mich zu dem Zeitpunkt gekostet hat... da lag nämlich das größere Einsparungspotential. :D

Hochladen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 62