Neue Antwort erstellen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • "'Head banging' ist eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Metal-Musik-Fans. ... Die Fans stoßen immer wieder mit dem Kopf gegen Wand, Boden, Bühne, oder Tür, während sie ihrer Lieblingsband zuhören."


    das ist schön ... deshalb hab ich also immer Kopfschmerzen am nächsten Morgen und kann mich nicht errinnern woran es lag ... :p

    Ich merk grad ... der gute Mann hat ja wirklich massen geschrieben ... hach ... der Tag ist gerettet ;)
  • Immer diese vorurteile! wer hat damit eigentlich angefangen dass satanisten so extrem krank sind?? dem würd ich gern mal in hintern treten..sorry.
    okay, ich gebs ja zu, ne kleine macke haben die meisten ja schon,aber...aaah doch nich SO !!! man, echt mal... schlimm diese vorurteile. man sollte nicht über sache urteilen die man nicht wirklich kennt... :8O:
    Grüße
    Susi
  • Haarus Longus Satanas?

    Sommerbiwak

    HAARUS LONGUS SATANAS?
    von rls

    Jaaah! Viele haben's schon lange gewußt, und jetzt müssen wir's offiziell zugeben: Mindestens 50% der CrossOver-Redaktion sind gefährliche Satanisten, treffen sich jeden Montag zu einer schwarzen Messe, opfern Satan schwarze Katzen, schänden unschuldige Mädchen und trinken Jungfrauenblut. Im Hintergrund läuft dazu destruktive Rock-, Rap- und Heavy Metal-Musik, und wir stehen jedesmal vor einem kollektiven Suizid, schaffen es aber meistens noch, "nur" unseren jeweiligen Aufenthaltsort zu verwüsten und ein paar Molotowcocktails in die umstehenden Häuser zu werfen ...
    ...

    Quelle: crossover-agm.de/thema_haarus.htm



    Was einige an haarsträubendem Unsinn sich antun um einen Artikel zu schreiben. Und alle Langhaarigen sind böse kinderopfernde Teufelsanbeter und Friedhofschänder. :D

    auf jeden Fall lesenswert. :)