Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von psalm666
Die Atomakte beschreibt die Zusammensetzung einer Atomrakete,die die Mullahs besitzen moechten.Die IAEA stellt sich dagegen,weil wer weiss ,was die Mullahs damit vorhaben .
Ich glaube nicht, dass eine "Atomakte", die nichts weiteres als die Zusammensetzung einer Atombombe enthält, für den UN Sicherheitsrat so bedeutend ist.
Ich meine, die Wirkungsweise einer Atombombe ist doch sowas von simpel.
Ich bin mal so unbescheiden zu behaupten, wenn mir die entsprechenden Materialien zur Verfügung stehen würden, könnte ich so ein Ding auch zusammenbasteln.
Was soll an dieser Akte also so besonders sein. Die darin beschriebene Zusammensetzung einer Atombombe kann es unmöglich sein.
hm ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Mann halten soll. Mal kommt er mir ein wenig sympathisch rüber, wenn er versucht ein paar mutige Reformen in seinem Land einzuleiten, die dann aber abgeschmettert werden. Mal tut er mir etwas leid, weil er in westlichen Medien schnell in eine Ecke gedrängt wird - oft bin ich aber auch enttäuscht, weil er sich mit Äußerungen selbst disqualifiziert.
Ich hab noch die kleine Hoffnung, dass der Spiegel die Übersetzung etwas negativer manipuliert hat, wie es schon mal vorgekommen ist. Aber wenn er sich nicht klar zum geschehenen Holocaust bekennt, ist er bei mir bald untendurch. Auch als gemäßigter Teil eines fundamentalistischen Staatsapparates sollte ihm da kein Zacken aus der Krone brechen.
Gerade der Brief an Bush hat mir da ein wenig Mut gemacht - ökumenische und friedenserhaltende Züge.
Ich hab grad mal ein Interview mit "Herr Praesident" auf Spiegel gelesen. Um, ich weiss nicht ob ich den Mann wegen seines Stils bewundern oder bedauern sollte, neige aber zu letzterem. Bemerkt wie er den Fragen immer aus dem Weg geht, Unwahrheiten verbaut und immer wieder auf den einen, ihm wichtigen Punkt kommt: die aaarmen Palestinaenser: spiegel.de/spiegel/0,1518,druck-418312,00.html
Auswandern ist vollkommen sinnlos,vergiss es Quigor.Ach übrigens wie ich psalm 666 persönlich kenne,ist er ganz anders als in manchen Foren.Die Leute ,die ihm in der Unocity kennen,wissen,dass er nur so tut,als er nichts in der Birne hat.
Wäre Deutschland eventuell bereit, mir Asyl zu gewähren?
Und könnten wir diesen Teil Europas, in dem ich mich derzeit aufhalte, dann vielleicht unter Quarantäne stellen?