Neue Antwort erstellen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 167
-
-
Ok dieser Witz ist glaube ich nur dann lustig wenn man ihn erzählt bekommt (und eher nicht von mir - dieser ungezwungene Tonfall ist schwer)..
Ein Zug fährt durch die Schweiz. In einem der Abteils sitzen: ein hübsches Mädchen, ein Gitarrist, ein Bassist und eine Nonne (mussja). Das Deckenlicht ist leider defekt, und da kommt auch schon ein Tunnel; Schwärze senkt sich über die Szenerie. Ein laut schallendes Geräusch ist zu vernehmen. Der Zug verlässt den Tunnel, der Gitarrist sitzt ganz entgeistert und mit hochroter Backe da. Im Folgenden die Gedanken der einzelnen Reisenden:
Die Nonne: Dieser Kerl wollte das Mädchen begrapschen und sie hat ihm dafür eins hinter die Ohren gegeben! Recht geschieht ihm!
Das Mädchen: Der Typ wollte mich betatschen und hat versehentlich die Nonne erwischt - und dafür eine kassiert! Selbst schuld!
Der Gitarrist: Der scheiß Bassist hat die geile Tusse angegrabscht und ICH kassier dafür eine! Arschloch!
Der Bassist: Geil!! Beim nächsten Tunnel hau ich dem Gitarristen noch eine rein!! -
Original von Sheogorath
was ist eckig, hat noppen und einen sprachfehler?
- ein legostheniker
wie tragen reiche äthiopier ihre neue rolex?
- als gürtel
Hast du den ersten von der Kamelopedia? Interessant, wie sich Witze verbreiten können... -
-
an anwaltswitz
:
Ein Arzt, ein Pfarrer und ein Anwalt sind mit dem selben reichem kerl befreundet.
Dieser reiche Kerl ist sterbenskrank (aber schweinereich).
Eines abends bittet er alle drei zu sich ins Zimmer und sagt: "Jungs...ich geben jedem von euch ne halbe Million. Tut damit was ihr wollt, aber bei meiner Beerdigung müsst ihr mir all das was noch übrig geblieben ist ins Grab werfen!"
Die drei versprechen es ihm...haben aber ein schlechtes Gewissen bezüglich des Geldes.
Kurz darauf verstirbt der reiche Kerl.
Die Drei haben auch jeweils immer einen weißen Umschlag mit ins Grab geworfen.
Nach der Beehrdigung sitzen sie alle drei zusammen in einer Kneipe und unterhalten sich:
Da sagt der Arzt: "ich hab ein schlechtes Gewissen...ich hab 100.000 rausgenommen und sie ans Krankenhaus gespendet damit sie den Flügel für die Kinderkrebs-stätte ausbauen können. Andererseits...es war ja für einen guten Zweck."
Der Pfarrer erleichtert: " ich hab 200.000 rausgenommen und sie an eine Missionarsstation in afrika gesprenden. Es war ja für einen guten Zweck."
Da guckt der Anwalt entrüstet: " Also irgendwie seit ihr alles egoisten. ICH hab einen Scheck über das gesammte Geld wieder zurück ins Grab geworfen!!! " -
Original von quigor
Venom, ich kann Dich voll und ganz beruhigen - das ist unmöglich. Sogar wenn die Narkose nicht wirken sollte (was für eine makabre Vorstellung..), wird der Patient nicht einmal mit einem Augenlid zucken können, weil er nämlich komplett muskelrelaxiert ist, d.h. seine Muskulatur ist völlig gelähmt.. [...]
jo, der Begriff "muskelrelaxiert" sagt mir was. Ich erinner nur an das Benzodiazepam, was ich gelegentlich wegen der Adoleszenzkyphose nehmen muss, wenn gar nichts mehr geht. Das hat ja ebenfalls eine relaxierende Wirkung. Gestern noch mit einer diskutiert, die nicht wahr haben will, dass ein Diazepam-Entzug deutlich härter ausfallen kann, als ein Heroin-Entzug. Naja, sie als Ex-Userin muss es halt besser wissen, als ein Arzt der mich über die Risiken aufgeklärt hat
Um zum "Thema" des Threads zurückzukommen:
Was ist klein, blau und gelb und liegt am Boden eines Swimming Pools?
Ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln.
Und wass ist klein, schwarz, grün und gelb und liegt am Boden eines Swimming Pools?
Dasselbe Baby wenige Wochen später. -
Ich fands cool, als der Arzt mir was aus dem Arm schnitt ich ihm zuguckte und er anfing zu fluchen, dass die scheiss billig Skalpelle so stumpf sind o_O
-
Venom, ich kann Dich voll und ganz beruhigen - das ist unmöglich. Sogar wenn die Narkose nicht wirken sollte (was für eine makabre Vorstellung..), wird der Patient nicht einmal mit einem Augenlid zucken können, weil er nämlich komplett muskelrelaxiert ist, d.h. seine Muskulatur ist völlig gelähmt..
Das sind dann die, die in den Fernsehshows erzählen, daß sie noch immer unter Alpträumen leiden, obwohl sie seither permanent zum Psychotherapeuten rennen. Und dabei tupfen sie sich dann demonstrativ ein nicht vorhandenes Tränchen aus dem Augenwinkel.
Aber es ist zugegebenermaßen sicher wirklich gruselig, mitzuerleben, wie Du aufgeschnitten wirst und Dich nicht im geringsten dagegen wehren zu können. Phöse Sache. -
nicht, dass der Patient sich vor Lachen krümmt, weil die Narkose nicht voll wirkt, während du mit dem Skalpell in ihm rumwurschtelst
-
Der mit den Nonnen ist voll gut, Murkser - ich werde mir die Freiheit nehmen, ihn morgen genußvoll im OP vorzutragen..