kommt drauf an ob man BT mag oder net
Neue Antwort erstellen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Scheiss spiel lohnt sich nciht das zu laden.
-
ich glaub ich hols mir mein Daishi is mir noch zu luschig
ne MW4 is echt zu einfach -
Haus Steiner heuern Söldner an(die Blackknight Legion) und die sollen Ian Dressari jagen und töten.
Gibt 4 oder 5 neue Mechs natürlich auch den Blackknight gg
Und es gibt neue Waffen, allem voran die X-Pulse von der IS mit denen es sogar möglich is die Claner zu besiegen(wenn die mal BK in der Liga erlaubt hätten)
die Dinger, sind für Pulse sehr stark, machen viel Hitze und laden schnell. Glaub für 2schwere Xpulse brauch man an die 15heatsinks oder so. Eigentlich alles in einem ne realistischere Storyline ausm BT Universum. Vor allem is es net so luschig wie das normale Mw4des war mir zu einfach. In BK hatte ich in der Mission gegen Ian Dressari so massive Probs das ich es auf easy nochma spielen musste^^
achso am Managment von den Mechs hat sich auch was getan. Man kann nicht alle Mechs sofort wieder verwenden sondern die müssen wenn se beschädigt sind repariert werden. Geschieh automatisch während der nächsten Mission. Is eigentlich ganz sinnvoll so das man net ständig mit seiner Elite Mech lanze da rum rennen kannAchso grafik wurde verbessert
-
ich habs nicht... erzähl mal was darüber....
-