Neue Antwort erstellen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

  • @Nevermore,

    weil er die Härte hatte, den Rückzug Israels aus den besetzten Gebieten auch gegen den Widerstand der rechten Israelis zu erzwingen. Jetzt wird sich dieser Widerstand neu formieren, und das Schicksal der weiteren Verhandlungen mit den Palästinensern steht in den Sternen. Und ich sehe weit und breit keinen mit den cojones von Sharon, sicher nicht Olmert.

    Auch ob die Kadima überlebt, ist unsicher. Wenn es Olmert nicht gelingt, Mofaz und vor allem Peres zu halten, wird die Kadima bei den Wahlen im März sicher aufgerieben. Und dann stehen sich wieder Arbeiterpartei und Likud gegenüber, unter Druck gesetzt von orthodoxen Rechten.

    Auch wenn Sharons Vision nicht gerade das Paradies versprochen hat - er hat immerhin etwas bewegt in dieser blutigen Patt-Situation in Nahost.


    Original von caranthir
    ich mach mir darüber keine gedanken..

    Ein wahres Wort! :P
  • @quigor
    er kann auch mein nachbar sein...es juckt mich nicht, denn für mich ist er wertlos, für mich kann er sterben! ich mach mir darüber keine gedanken weil ich meine eigene einstellung gegenüber der menschheit hab!
  • Original von quigor
    Und als Politiker ist er in der jetzigen Lage im Nahen Osten ein Verlust - und nicht nur für Israel, das werden auch die tanzenden Palästinenser (so schreibt man das!) noch feststellen.


    Wieso ist er denn ein Verlust?
  • Na, ein "guter" Mensch war er wohl auch nicht..

    Zuerst ein Kriegsheld, als Politiker dann ein "Falke", und als er schließlich zur "Taube" geworden ist, haben seine eigenen Leute seine Härte und sein Durchsetzungsvermögen kennengelernt: Er hat Truppen gegen die Siedler im Gaza-Streifen eingesetzt, um sie zu räumen - und das waren immerhin die jüdischen Siedlungen, die er früher gefördert hat. Und es war ein Thema, an das sich vorher keiner wirklich herangewagt hat, da wollte sich niemand die Finger verbrennen.

    Ein ähnliches Spielchen mit der Likud-Partei: Der Kerl ist als Premierminister aus seiner Partei ausgestiegen und hat die Kadima gegründet, um seinen Gegnern im Likud eine überzubraten.

    Dann wären da noch Sabra und Shatila in seinem Lebenslauf..

    Als Mensch taugt er mir. Ein Typ mit Ideen, Entscheidungskraft und Charisma.
    Und als Politiker ist er in der jetzigen Lage im Nahen Osten ein Verlust - und nicht nur für Israel, das werden auch die tanzenden Palästinenser (so schreibt man das!) noch feststellen.
  • Das einzige lustige daran ist, wie sehr seine Leute für ihn beten und sich wünschen dass er wieder gesund wird. Und wie die palestinänser (höhö schreibt man das so?) ihm den tod wünschen und die grösste party haben werden wenn er tot ist. Tja, so teilen sich die meinungen. Aber er war doch kein schlechter Mensch!? :rolleyes:
  • Du hast den Witz überhaupt nicht versaut, Du hast ihn nur um einiges schärfer gemacht..

    Das mit der Ernährungssonde ist auch putzig: Die Beutel hier immer auszutauschen ist eine sehr sparsame Variante und wird den Patienten schnell dem Idealgewicht näherbringen.
    Aber Deine Version (Pisse in den Pulmi) ist einfach revolutionär! :D

    Soweit ich mitbekommen habe, versucht dieser interimistische Führer, Olmert, den Zerfall der Kadima zu verhindern, der Ausgang dieses Unternehmens ist äußerst fraglich.

    Geschmackvoll und instinktsicher wieder einmal die Statements von Ahmadinejad. Ich frage mich inzwischen, was dieser Typ eigentlich will.


    @caranthir,
    Sharon ist nicht "einer" weniger auf Erden, denn Menschen sind nicht alle gleich, manche sind Entscheidungsträger..
  • Nee, ehrlich gesagt habe ich den Witz versaut, weil ich in meiner Unsicherheit zu viel rumeditiert hatte. Es war der Katheter, durch den der Typ ernährt wurde - und somit hätten wir einen lustigen Kreislauf.
  • Original von heineken
    Ich muss unweigerlich an die Szene aus Catch-22 denken, bei der im Hintergrund beiläufig die Krankenschwestern den leeren Herz- und den gefüllten Blasenkatheter eines Patienten vertauschen.

    *ROFL*
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß es sich um einen "Herzkatheter" gehandelt haben kann - das Ding wird nur für Diagnostik verwendet, bleibt niemals liegen - aber vielleicht meinst Du einen Swann-Ganz, der wird durch das Herz in die Pulmonalis eingeschwemmt und bleibt dort liegen.. und dort dann die Pisse rein.. das müßte interessante Effekte ergeben, vor allem bei niedrigem Harn-pH.. *ROFL* :D :D :D
  • Ich muss unweigerlich an die Szene aus Catch-22 denken, bei der im Hintergrund beiläufig die Krankenschwestern den leeren Herz- und den gefüllten Blasenkatheter eines Patienten vertauschen.