Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich für meinen Teil feiere wenn schon Samhain. Und hört endlich auf die Welt mit wikipedia zu erklären. Irgendwann ist alles nur noch eine Definition, die man im Internet abrufen kann, anstatt wahres Wissen. Egal, gehört eh nicht hier her.
Original von Nadia
Halloween ist Ami Kacke und was zur Hölle ist Samhain?
Das was die Amerikaner darunter verstehen ist es gewiß. Samhain ist ein ursprüngliches keltisches Fest, aus dem dann später die christliche Kirche Allerheiligen gezimmert hat, damit dadurch das heidnische verdrängt wird.
Siehe: de.wikipedia.org/wiki/Samhain
Ich wünsche allen Satanisten hier ein frohes Halloween- oder meinetwegen auch Samhain. Möget Ihr die morgige Nacht genießen und einmal mehr hinter den Schleier der Welt blicken und das Reich der Träume in Euch schulen.
In diesem Sinne,
Rege Satanas!
Rex Paimon