Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
*rofl*, ich könnte mich mit dieser Job-Alternative ja leicht abfinden (bei näherer Überlegung wäre ich blank begeistert, yeah, was würde das doch für Möglichkeiten eröffnen) - aber angesichts der für Dich selbst projektierten Aussichten kannst Du doch froh sein, daß ich Dir keinen Bären aufgebunden habe..
Nehme ich zumindest einmal so an, aber eigentlich, wenn ich´s recht bedenke - was weiß ich schon von Deinen inneren Wünschen und Sehnsüchten?
Hey, ich hab Dich nicht verarscht, ich arbeite wirklich ein paar mal pro Monat für´s Rote Kreuz, als Notarzt, und ich schwöre Dir bei Satan, die herbe Wirklichkeit des gewinnorientierten Verwaltungs- und Führungsapparats kontrastiert sich scharf gegen die idealistischen Sprüche des Gründers.
Und wenn wir schon beim Verarschen sind - genauso würde ich es formulieren, wenn ich jemand veräppeln wollte:
Original von spiderman
..da er in unserem Heiland Jesus Christus immer einen wahren Freund findet, der dem Unglücklichen den Weg zum Licht Gottes zeigt und führt.
Du erlaubst Dir da nicht vielleicht einen kleinen Scherz mit uns?
Tjaja, mit dem Glauben ist das so eine Sache. Ich glaube, der gute Spiderman hat noch nie jemanden aus der CoS kennengelernt. Aber das ist ja ein Merkmal für Verschwörungskünstler und christliche Propagandisten; alles, was meinem falschen Bild von blutrünstigen Satanisten nicht entspricht, ist auch kein Satanist. Typisches Argument kranker Weltverschwörer. Und nichts neues im Gelände... *gähnz*
Quigor ist nicht bei der CoS sondern in einem anderen Orden. RexPaimon ist in keinem Orden. Ich bin in keinem Orden, wir beide sind aber CoS "nahe" (wenn man es so will).
Verarschen kann ich mich selbst, ich glaub nicht mal dass ihr bei der CoS seid, denn dann wäre quigor ja einer von denen, die RexPaimon die ganze Zeit abhestritten hat...
danke für Deine Verteidigung meiner schwarzen Ehre, ich weiß es zu schätzen!
@Spiderman,
Original von spiderman
.. allein der ärztliche Bereich frist eine Unsumme von Geldern, und das mus finanziert werden.. Zudem, was sucht so ein Orden-Satanist wie du eigentlich im RK? Hat da wohl einer Angst nachts bei Minustemperaturen verletzt im Strassengraben zu liegen, und würde so manches hergeben für eine rasche Hilfe im Zeichen des göttlichen Kreuzes...???
*rofl* Nein, *lol*, ich bin einer aus diesem ärztlichen Bereich, der den armen christlichen Verein so viel Geld kostet (etwa ein Euro pro Minute).. und weil sie es ja so ehrenvoll finden, mich in ihrer Mitte zu haben, haben sie mich auch gratis und kostenlos zum Mitglied gemacht.. und nachdem ich durch diese Mitgliedschaft genauso gratis und kostenlos gegen die Folgen ärztlicher Kunstfehler außerhalb meiner Arbeit im Krankenhaus versichert bin, habe ich die Mitgliedschaft nicht abgelehnt, sondern dankend angenommen. Sind oft richtig nett, diese Christen!
Und Rex hat schon recht: An meiner Arbeit im Dienste der leidenden Menschheit ist oft wirklich ziemlich viel Erfreuliches..
Ja, hey, das Anfertigen verwaltungstechnischer Statistiken ist ja auch so relevant für Menschenleben *g*. Die Verwaltung hat schließlich am meisten Geld abgesahnt, nicht die Pfleger. Mich amüsiert die Freigiebigkeit in Spendensendungen immer sehr. Aber naja.
Du beweist Deinen vorurteilsbehafteten Christengeist mal wieder dadurch, dass Du das RK nur darauf reduzierst. Was spricht dagegen in einer Hilfsorganisation tätig zu sein? Viele Satanisten, die ich kenne, leisten harte Arbeit in Hilfslagern, nicht zuletzt auch in New Orleans. Es ist eine harte Arbeit, man kriegt Geld dafür und man kann sich daran erfreuen, der menschlichen Natur einen bezahlten Dienst geleistet zu haben. An und für sich ist da nichts unsatanisch dran- aber mit Dir über Satanismus zu reden ist, als würde ich mit einer Kuh über die Stellung des Bauerns quatschen. Also lassen wir das jetzt einfach mal.
Rex & quigor
Das RK ist nun mal eine riesige Einrichtung geworden, ohne Geld ist so ein Unternehmen nun mal nicht zu führen, allein der ärztliche Bereich frist eine Unsumme von Geldern, und das mus finanziert werden. Wo es um Menschenleben geht, das höchste Gut eines Menschen, da sollte nicht an der falschen Stelle gespart werden, sondern alles getan werden um die Schmerzen der Menschen zu lindern, egal was es kostet. Und Abzocker gibt es überall, auch in der Church of Satan...
quigor:
Zudem, was sucht so ein Orden-Satanist wie du eigentlich im RK? Hat da wohl einer Angst nachts bei Minustemperaturen verletzt im Strassengraben zu liegen, und würde so manches hergeben für eine rasche Hilfe im Zeichen des göttlichen Kreuzes...???
Ja ja..., die Macht des Christentums reicht bis in den Satanismus hinein...