auch in afrika sterben viele da sie kaum sauberes trinkwasser haben und nicht so wie wir gegen krankheiten geimpft werden können also es liegt an vielen kleinen sachen die die wlet erschütternt machen
Neue Antwort erstellen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Krass fand ich den Vergleich
60.000/hr. Govt. expenditures on military this year ($U.S. millions)
zu 108/hr. Govt. expenditures on education this year ($U.S. millions)
da sieht man mal wieder worauf es den Menschen ankommt. -
-
die können ja nicht sofort wissen wenn einer geboren wird oder stirbt. ich schätze sie haben eine statistik anhand von vorhandenen daten erstellt, und sich dann halt ein muster gebastelt dass das ganze einigermaßen wahrscheinlich berechnet. wachstumskurven und sowas solltet ihr als schlaue menschen doch alles in der schule gehabt haben.
ich kann mich für solche statistiken jedenfalls auch begeistern. besonders gut ist die internetwartezeit, ich finde es herrlich idiotisch und deshalb so grandios zeit zu addieren, weil es einfach null aussagt. -
Schätzungen, manche Dinge lassen sich halt nur ungefähr berechnen.
Ich find die Statistiken irgendwie interessant. -
1. War das schon immer so.
2. Warum heißt das Ding Weltometer. Das meiste bezieht sich doch auf Amerika, wenn ich das richtig sehe(na ok es bezieht die ganze Welt trozdem mit ein, aber das ist auch typisch für die Amis *g* )
Naja. Bei DER Geburtenrate sind die Todesraten echt näötig. Stell dir mal vor, da würde keiner abnippeln. Wir wären voll im Arsch. -
Ist aber schon interessant. Während ich das hier geschrieben hab, sind mindestens 10 Leute auf der Welt verreckt.
-
-
worldometers.info/
Eine seite, auf der es sehr beeindruckende Statistiken gibt. Schon etwas schockierend, wenn ich mir gerade ueberleg, ich guck auf den Counter, wieviele Menschen gerade ihr Schicksal erleben.