Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht

Ben schrieb:

Tja, diese Widersprüchlichkeit (Rambo, der zuhören kann) ist mir auch schon aufgefallen.
Alt bekannt ist ja der riesengroße Waschbrettbauch-Macho, der die Tussi vor bösen Menschen und Tieren beschützt... :think:
Einige übersehen dabei, mit was für Typen die meisten Tussis durch die Gegend ziehen.
Ich vermute teilweise schon, dass da mit ihnen irgendwie der Mutter-Instinkt durchgegangen ist. Und dann erwarten sie von dem armen kleinen Weichei, dass es sie gegen Heerscharen bösartiger Grabscher und Schläger verteidigt :D
Manche Männer stellen allerdings auch etwas seltsame Ansprüche.
Ich weiß jetzt leider nicht, von wem das Zitat ist und kriege es vermutlich auch nur noch so halbwegs auf die Reihe aber egal:
"Männer wünschen sich, dass Frauen einerseits Nutten und andererseits Engel sind."
Und dann ist da natürlich noch die viel zitierte Theorie, dass Männer sich Frauen suchen, die irgendwie ihrer Mutter ähneln (Frauen umgekehrt). Das lasse ich mal lieber. :D

Hochladen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 226

  • @Lord Syn,

    das war ausgesprochen aufschlußreich und so umfassend erklärt, daß es sogar für den Ärmsten im Geiste nachvollziehbar wurde.. :D


    Original von Spanky
    er hat es, glaub ich, anders gemeint :>

    Nämlich wie?
  • Original von quigor
    Frauen, wehrt euch! Lord Syn behauptet, alles, was ihr von einem Mann erwartet, ist Großkotzigkeit.. :D


    Tja! Aber so ist es doch *löl*


    @Ben, was bedeutet "Assi"? Für mich ist das die Kurzform von Assistent, z.B. Universitätsassistent oder Assistenzarzt. Solltest Du wirklich das gemeint haben?


    Ben meint Asi! Ein Assi ist immer ein Assistent, ein Asi ist immer ein Asozialer. Und man meint damit nicht das, was es eigentlich heißen würde, sondern einen ungewaschenen, obdachlosen Bettler :D (das ist so wie Arschloch - man glaubt nicht wirklich, dass jemand lediglich ein Darmausgang ist, sondern versucht ihn damit zu beleidigen und / oder zu diffarmieren / zu erniedrigen / seine Menschenwürde zu negieren).

    So, ich hoffe, das war aufschlussreich und großkotzig genug :D
  • vom lieben gott wünsche ich mir 2087 türken, die euch an den händen nehmen und euch auf dem geradesten weg zum ausgang aus einer welt begleiten, deren anmut ihr nicht versteht.