Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mal abgesehen davon, dass das bisher Geschreibselte ALLES Schwachsinn höchsten Grades ist:
Wenn man eine Botschaft erhält, wie erkennt man sie dann als Botschaft? Was, wenn sie sich nur als Wellenform in einem Heißgetränk in der Hand eines turkmenischen Austauschstudenten in der Kantine der Technischen Universität von Buenos Aires äußert, und der aber den Kaffeebecher vor sich auf den Tisch gestellt hat, und zudem noch zu sehr in seine Lektüre vertieft ist, um zu bemerken, dass sein Kaffee vier Sekunden lang bedeutungsvoll plätschert? Denn vielleicht haben die Absender der Botschaft den Studenten aufgrund der exakten Atomstruktur der Dreckkruste an seinen abgelatschten Studententretern ja für den König der Erde gehalten, vielleicht ist es bei denen Usus, den Herrscher ungefähr so bestimmen. Oder sie hielten den linken Turnschuh für den König, er hat's immerhin weit gebracht, nämlich an den Fuß eines turkmenischen Austauschstudentens...
Und überhaupt, wieso sollte man, wenn man die Erde besucht, unbedingt fliegen? Also ich persönlich ziehe die Bahn vor, da habe ich auch eine Monatskarte.
UFOs sind zwar "unbekannte Flug Objekte" aber gemeint sind wirklich "fliegende Untertassen"
Ich will nicht ausschließen, dass es extraterranisches Leben gibt, aber die UFOs die bisher gesichtet wurden, sind wohl ehr geheime Militär-Spionascheflugzeuge gewesen, die zufällig gesichtet und fotografiert wurden fotografiert.
Ich glaube, dass man davon ausgehen kann, dass wir von Außerirdischen zunächst eine Botschaft erhalten werden, anstatt per Zufall eines ihrer Raumschiffe zu gesicht bekommen
Original von ultraflip
seltsam das sich diese ufos irgendwie IMMER in amerika rumtreiben ..
haha. die amerikaner sind mit denen im bunde. die wollen die weltherrschaft. JEDER amerikaner will ja die weltherrschaft (wie der politisch sensibilisierte weiß).
UFO's sind unbekannte flugobjekte.. das warense auf jeden fall..
aliens? ich glaube 100 pro das wir schon besucht worden sind.. und das video ist sehr verdächtig.. besonders auch noch die darauffolgende stellungnahme der regierung..
mfg
Original von darkinsanity
Es waren 100%ig UFO's, da man die Dinge in der Luft ja nicht identifizieren konnte.
Wobei ich bezweifle dass die außm Weltall kamen