Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht

[-SatansGirl-] schrieb:

Ich trag eher weniger Schmuck, hab zwar einige Ketten hier daheim,aber die liegen nah bei meinem Tagebuch und da bleiben sie auch. Sind alles Geschenke gewesen und zu schade um sie umzuhängen und dann vielleicht zu verlieren...Das einzigste was ich trag ist ne Armbanduhr das reicht glaub ich auch:)
Eins gibs was ich mir noch umtun würde - n Medaillon(so heissen doch die kettenanhänger wo man fotos reintun kann oder ?-( ) - ich find die teile voll kuhl,aber nru dann wennse geschenkt sind :D

Hochladen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

  • Ich trage auch gerne Schmuck, vor allen Dingen Ringe und Ketten. Aber meistens nur außerhalb der Schule.
    Laut den Lehrern wäre mein Schmuck zu anstößig und von meiner Kleidung brauch ich erst gar nicht anfangen...
    Die Leute hier sind so Oberflächlich paranoid <.<
  • Ich besitze nur 3erlei Schmuck. Einen Ohring, eine Silber-Kette mit einem Mjölnir-Anhänger und ein Lederhalsband mit einem Runenstein mit Sternzeichen dran.
  • Hmm, in Bezug auf Schmuck halte ich mich eigentlich mehr zurück.
    Meistens trage ich ein silbernes Pentagramm, ja und das war es auch eigentlich schon.
    Ich habe einen Gelenkring, der mir leider eine Nummer zu groß und ein klein bisschen unpraktisch ist. Zumindest wenn ich lese oder zeichne.
    Aber ich habe auch noch einen anderen Ring mit Wellenmustern.
    Ähm, und einen Anhänger in Form eines silbernen Vogelschädels, der wunderbar zu dem Gelenkring passen würde, wenn dieser nicht eine Nummer zu groß wäre.
    Und ich schreibe, dass ich mich mit Schmuck zurückhalten würde. Wenn man das hier liest ist man wohl eher von dem Gegenteil überzeugt.
  • Früher hab ich ne goldene Halskette getragen, aber heute sieht man quasi jeden 18jährigen Möchtegern-Gangster mit sowas. Deshalb lasse ich es bei einem Ohrring und einen Ring am Finger.
  • Ich besitze eine schwarze Turmalinspitze als Anhänger, Lederbänder an beiden Arme, eine Ledermanschette und einen Nietengürtel (falls man das zählen kann).
  • Ketten, Ringe, Armbänder, Ohrringe...
    also standard (ausser zur arbeit) sind 7 ringe, 2 armbänder und 3 ketten (eine schlicht-silber, eine mit pentagramm, eine mit kreuz-verkehrt herum)
    je nach dem, wo cih abends hingehe kommt dann evtl. noch etwas dazu. und im sommer bin cih dann endlich alt genug, das smir keiner mehr verbieten kann, diesen stachelk, den cih mir vor 2 monaten shcon gekauft habe endlich durch meine zunge bohren zu lassen :o))
  • *looool* also so meinte ichs auch net... auf alle fälle hasse ich es wenn die ketten sonst wo rumhängen ;) die müssen bei mir schon etwas enger am hals anliegen ;)
  • wie kann man nur ne kette so eng tragen das es aussieht als würde man erwürgt werden? das muss doch voll unangenehm sein am Kehlkopf oder so...wuä schon allein die vorstellung :nono: