Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
nach wie vor, bin ich ohne mucke auf dem weg, bzw auf dem weg nachhause aufgeschmissen
morgens nach dem aufstehen (5:30 Uhr) dann im bad 20 min Radio (SWR3) danach während der Zugfahrt (1 1/2 Stunden Zugfahrt entspricht ca 1 1/2 Stunden Musik) dudelt mich mein MP3-Player zu, genau so auf dem Weg nachhause (siehe Zugfahrt zur Arbeit)
Ich höre eigendlich auch überall Musik, seis bei Freunden, im Bus, oder Zuhause vorm PC....
Naja, es sei denn ich hab extrem schlechte Laune... da ziehe ich Stille vor...
Ich höre beinahe immer Musik, hauptsächlich zu Hause im Arbeitszimmer, in der Küche und im Auto.
Wenn ich nicht meine eigene Playlist höre, bin ich grade selbst OnAir oder lausche Radio Morituri Te Salutant.
ich hab früher im bus musik gehört, zur zeit höre ich nur daheim in meinem zimmer und im auto musik. so wie ich grad halt zeit hab und wenn ich alleine bin..
stimmt.. ich höre auch musik wenn ich in der stadt unterwegs bin.. einmal waren meine akkus leer... es ist so ätzend den gesprächen anderer leute zuzuhören, manchmal frag ich mich wirklich, wie konnte sowas die herrschenden lebewesen auf diesen plantene werden..