Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
bin ich der einzige, der die nacht draußen verbracht hat und dessen tiefgehende eindrücke sich auf ewig festgesetzt haben?? ich bin zwar schon um 11 raus, habe also jede phase dieser finsternis miterlebt, jedoch bis zum ende durchgehalten. es war zwar sehr kalt (trotz klamottentechnischer vorbereitung), aber dennoch war es sehr schön und beeindruckend . . .
fotos habe ich leider nicht gemacht, da ich für mich keinen wettbewerb meiner erfahrenen bilder auslösen möchte (außerdem muss ich mein erinnerungsvermögen trainieren) und weil ich nicht rechtzeitig an eine kamera rangekommen bin aber was solls, jetzt hat mein gedächtnispalast ein zimmer mehr . . .
hatte klare sicht un wohn unterm Dach, hab ein Dachfenster wo ein Bett druntersteht un konnte die Sache im Liegen mit Musik un Fernglas beobachten
hab aber irgendwann aufgehört zu gucken, da wars glaub ich kurz vor der totalen, der Mond schon rot, aber noch net so extrem... un ein hauch gelben Lichtes war noch am Rande...