Hm... Mal überlegen...
a) Ein Tag kann, wenn man nur noch diesen zu leben hat, anfangs kurz und gegen Ende sehr lang werden. Ich würde mich wahrscheinlich von allen verabschieden und mich dann irgendwo hinlegen und mich meinem Selbstmitleid hingeben, mit Tränen in den Augen meinen letzten Atemzug tun.
b) Ein Woche? Tja... Die ersten Tage versuchen, mein Schicksal abzuwenden, nur um dann zu erkennen, dass ich auch dazu nicht fähig bin und die letzten Tage nutzen, um meine Gedanken aufzuschreiben. Dann würde ich mich noch von Leuten verabschieden und einigen, die ich kenne, Dinge sagen, die ich versäumt habe über lange Zeit. Auch wenn es dafür zu spät ist. Dann in einer Ecke zusammenkauern, beruhigende Musik hören und warten, bis das Leben seinen Tribut fordert.
c) Ich würde erstmal versuchen mich mit meinem Schicksal abzufinden. Würde anfangs auch gelingen, denke ich. Anschließend mit Leuten reden, was aufschreiben und all das tun, was ich schon immer mal tun wollte, mich aber nie getraut hatte. Irgendwann so Mitte des Monats die wildeste Party meines versauten Lebens feiern, alle einladen, die ich so kenne, käme zwar nur die Hälfte, wär aber auch wurscht. Nach der Party würde ich dann meinen Selbstmord planen. Pillen schmeißen scheidet aus, ich hasse Tabletten und Pillen. Erschießen? Vielleicht, nur wo bekomm ich 'ne Waffe her? Ertrinken? Auf keinen Fall! Von einem Hochhaus springen, dass wäre zu machen. Vorher noch was trinken oder so, für den Mut, und dann sich fallen lassen. Mit geschlossenen Augen. Das wäre unfair meinen Eltern gegenüber, eigentlich unfair allen gegenüber, aber mich entschuldigt hätte ich dann ja schon in einem Dokument, dass ich auf meinem Schreibtisch hinterlegen würde, ausdrücklich an meine Eltern und meinen Bruder addressiert. An meine Freundin nicht, wie auch, hab ja keine.
Über die Konsequenzen des ganzen möchte ich nicht viel Nachdenken. Wahrscheinlich würde man die bösen, bösen "Videospiele" für meinen Tod verantwortlich machen, oder Musikgruppen, die mit meinem Tod ja überhaupt GARNICHTS zu tun hätten. Wer auch immer auf so 'ne Scheiße kommt ist verrückt!

Was auch immer geschehen würde, ich würde mit dem Wissen von der Welt treten, dass niemand anderes an meinem Tod Schuld ist, als ich selbst, denn ich habe es verbockt, niemand anderes.
L0s'][' S0uL