Neue Antwort erstellen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 40

  • Ich würde ein Testament schreiben das ich alles was ich besitze meinem Bruder vererbe,...
    Dann kaufe ich ganz viele Autos und son zeug und mach ganz viele schulden dann stell ich alles auffen Haufen udn spreng mich damit in die Luft während mein Bruder dann die millionen schulden erbt wenn er das erbe annimmt :D
  • A) Ich würde sofort alles stehen und liegen lassen und eine riesige Party
    mit meinen Freunden feiern, an deren Ende ich mich bei ihnen für
    die Jahre ihrer Freundschaft bedanke und die Erlebnisse die wir
    hatten.

    B) Ich würde nen Brief an unsere Spitzenpolitiker in Berlin schreiben, in dem steht was sie mich alles könnten. Und ne 7-tägige Party.


    C) Würd ne Bank überfallen, mit der Kohle die Sau rauslassen und meinen Freunden ihre Wünsche erfüllen.
    Am Ende des Monats würd ich dann noch ein paar Leute ausknipsen die mir auf die Nerven gehen
  • a) Ich würde mal so richtig Stress mit so' nem Scheiß-Schläger anfangen, aber nur mit Eisenstange und Schutzmaßnahmen...

    b)Ich würde die Zeit nutzen, mir Geld besorgen, einen Schwartzmarkt suchen, mich absolut ausrüsten, nach Nackenheim fahren und noch bevor ich krepiere einge Leute vernichten, aber nur die, die es verdient haben...

    c) Ich würde jedem, den ich mag einen Tag widmen... [zum sparen könnens auch 2-4 an einem Tag sein, dann kann ich in der letzten Woche b) machen :D ]

    ...soll ich nochmal antworten, wenn ich weniger gereizt auf so Leute bin ?! :rolleyes:

    P.S. Ich hab gnadenlos Saufen vergessen!!!!
  • also, ich will, um die diskussion mal auf eine andere ebene zu führen, die sache mal ausführlicher betrachten:

    zu a): ich würde mir den halben tag zeit nehmen, mit den menschen, die mir wirklich wichtig sind, alles das zu klären, was mir am herzen liegt. wären zwar nur 3 gespräche, die würden dann aber wirklich den halben tag dauern . . . den restlichen halben tag würde ich damit verschwenden, jene menschen, die ich wirklich hasse, zu töten. und das auf eine schnelle, schmerzlose art und weise (hab ja nicht viel zeit). wenn ich dann noch ein paar stunden hätte, würde ich mich in einen park setzen (am besten mit den menschen von ersten halben tag) und dort die natur genießen, bevor ich dann sterbe . . .

    zu b): ich würde auf jeden fall mein leben ordentlich verlassen wollen. also würde die schule abgebrochen werden, mein zimmer aufgeräumt werden. dann würde ich mit allen menschen, die positiv mir gegenüber eingestellt sind, tiefsinnige gespräche führen, die natürlich aufgezeichnet werden würden. die letzten zwei tage würde ich für den qualvollen tod meiner feinde benutzen, bevor ich dann meine letzten stunde wie bei a) verbringen würde.

    zu c): ein monat ist eine lange zeit. trotzdem würde iczh die schule abbrechen, um mehr zeit zu bekommen. dann würde ich wahrscheinlich die ersten drei wochen dazu benutzen, meine eigene philosophie, meine sprüche und weisheiten aufzuschreiben und auszuformulieren. ich will ja meine bisherige existenz nicht als ungeschehen der welt gegenüber erscheinen lassen, sondern einen prägenden eindruck hinterlassen. die restliche woche würde ich dann wie bei b) verbringen, also: zimmer aufräumen, tiefsinnige gespräche führen und aufzeichnen, feinde quälen und zum schluss dnn im park sitzen und die natur genießen, um friedlich sterben zu können . . .

    ich hoffe, irgendjemand hat mich verstanden, denn ich meine es ernst.

    ach ja, zur schuldfrage: mir wäre es egal, wer an meinem tod die schuld hätte, es würde eh keinen unterschied machen . . .
  • Hm... Mal überlegen...

    a) Ein Tag kann, wenn man nur noch diesen zu leben hat, anfangs kurz und gegen Ende sehr lang werden. Ich würde mich wahrscheinlich von allen verabschieden und mich dann irgendwo hinlegen und mich meinem Selbstmitleid hingeben, mit Tränen in den Augen meinen letzten Atemzug tun.

    b) Ein Woche? Tja... Die ersten Tage versuchen, mein Schicksal abzuwenden, nur um dann zu erkennen, dass ich auch dazu nicht fähig bin und die letzten Tage nutzen, um meine Gedanken aufzuschreiben. Dann würde ich mich noch von Leuten verabschieden und einigen, die ich kenne, Dinge sagen, die ich versäumt habe über lange Zeit. Auch wenn es dafür zu spät ist. Dann in einer Ecke zusammenkauern, beruhigende Musik hören und warten, bis das Leben seinen Tribut fordert.

    c) Ich würde erstmal versuchen mich mit meinem Schicksal abzufinden. Würde anfangs auch gelingen, denke ich. Anschließend mit Leuten reden, was aufschreiben und all das tun, was ich schon immer mal tun wollte, mich aber nie getraut hatte. Irgendwann so Mitte des Monats die wildeste Party meines versauten Lebens feiern, alle einladen, die ich so kenne, käme zwar nur die Hälfte, wär aber auch wurscht. Nach der Party würde ich dann meinen Selbstmord planen. Pillen schmeißen scheidet aus, ich hasse Tabletten und Pillen. Erschießen? Vielleicht, nur wo bekomm ich 'ne Waffe her? Ertrinken? Auf keinen Fall! Von einem Hochhaus springen, dass wäre zu machen. Vorher noch was trinken oder so, für den Mut, und dann sich fallen lassen. Mit geschlossenen Augen. Das wäre unfair meinen Eltern gegenüber, eigentlich unfair allen gegenüber, aber mich entschuldigt hätte ich dann ja schon in einem Dokument, dass ich auf meinem Schreibtisch hinterlegen würde, ausdrücklich an meine Eltern und meinen Bruder addressiert. An meine Freundin nicht, wie auch, hab ja keine.

    Über die Konsequenzen des ganzen möchte ich nicht viel Nachdenken. Wahrscheinlich würde man die bösen, bösen "Videospiele" für meinen Tod verantwortlich machen, oder Musikgruppen, die mit meinem Tod ja überhaupt GARNICHTS zu tun hätten. Wer auch immer auf so 'ne Scheiße kommt ist verrückt! :dreh: Was auch immer geschehen würde, ich würde mit dem Wissen von der Welt treten, dass niemand anderes an meinem Tod Schuld ist, als ich selbst, denn ich habe es verbockt, niemand anderes.

    L0s'][' S0uL
  • gut, dann is ficken halt sinnvoll ... aber leute töten ?

    man könnte evtl versuchen noch sachen zu machen zu denen man sonst viel zu feige war ... ich mein, wenn man eh weiß, dass man stirbt, was hat man da noch zu verlieren ?