Explosiv-Munition
Diese Kugeln sind im inneren mit 2 Chemilkalien gefüllt die durch eine hauchdünne metalschicht getrennt sind. Beim aufschlag wird diese Schicht zerstört und die Chemikalien reagieren miteinaner. Je nach chemikalie ist die Explosion stärker oder schwächer. Diese Munition wird oft zur Zerstörung von Körperpanzern benutzt.
Artefakt - Energiewerfer
Diese Waffe ist äusserst selten und demenstprechend ein Vermögen Wert. Die Munition stellt hierbei reine Energie dar die in nahezu kopfgroßen Hochleistungsbatterien gespeichert wird. Die Waffe ist etwa doppelt so groß wie ein Raketenwerfer mit einem Baumstammdicken mittelteil an dem der Griff befestiegt ist. Sie ist Lanzenförmig und wird gehalten wie eine Gatling. Das alles macht sie extrem unhandlich und nur kräftige Personen können sie tragen. Ausserdem sind pro Batterie gerademal 5 Schüsse möglich aber das wird durch ihre Zerstörung wieder wett gemacht. Ein Treffer ist mit einem Blitzschlag zu vergleichen. An der Trefferzone und dem direkten Umfeld treten dabei Temperaturen von mehreren tausend Grad Celsius auf was selbst stärkste Panzerungen zum schmelzen bringt und Menschen und selbst schwerstentzündliche Stoffe in Flammen aufgehen lässt.
Artefakt - Blitzgewehr
Eine Art light Version des Energiewerfers. Das Blitzgewehr ist ähnlich geformt aber um mehr als die Hälfte kleiner und nur einen Bruchteil so schwer. Es kann sowohl mit normalen Batterien, je 10 Schuss, oder HL-Batterien, je 50 Schuss, ausgestattet werden. Der Elektrische Impuls wirkt nur den Bruchteil einer sekunde. Er kann einen Menschen mittlere Verbrennungen zufügen und ein kurzes Muskelzucken verursachen. Kopfschüsse sind fast immer tötlich, Organschäden jedoch selten. Durch Körperpanzerungen kann ein Teil der Energie abgeleitet werden aber der großteil passiert sie einfach.
Artefakt - Blitzgewehr - Scharfschützen Model
Im allgemeinen wie das Normale Blitzgewehr jedoch wird zusätzlich zu Batterien ein kleiner Energiespeicher verwendet. Dieser Speicher wird im inneren des Gewehres mit Elektrizität geladen und dann wie eine normale Kugel abgefeurt. Sobald der Speicher auf einen Wiederstand trifft entläd sich seine Energie und richtet um die Trefferzone stärkste Verbrennungen hervor. Treffer auf Androiden oder Cyborgs haben eine EMP ähnliche Wirkung. Die Reichweite dieser Waffe beträgt bis zu 2000m.
Artefakt - schwerer Anti-Gravitonen-Werfer
Diese Waffe wird als eine Art Armschiene getragen was es unmöglich macht den Arm von der Schulter abwärts in irgend einer form zu bewegen. Sie ist etwa 30cm länger als der Arm im normalfall und passt sich an diesen automatisch an. Die Waffe wird direkt über das Gehirn gesteuert indem sie sich in das zentrale Nervensystem einklinkt wodurch jedoch ein großes Risiko bei der benutzung ensteht. Beispielsweise eine Energierückkopplung im Sytem würde den Wirt sofort töten oder schwerste Hirnschäden verursachen. Die Waffe ist nicht gepanzert und leicht zerstören aber eine weitere Gewichtszunahme is angesichts ihrer 250kg nicht machbar da sie bereits in dieser ausführung nur durch kybernetisch verstärkte Menschen oder Androiden genutzt werden kann. Als Munition dient einmal mehr eine HL-Batterie die allerdings nur einen einzigen Schuss ermöglicht. Der Schuss äußert sich in einer Plasma ähnlichen, roten Kraftfeldwand die eine geringe Anzahl Anti-Gravitonen beinhaltet. Beim Auftritt auf ein Objekt zerfällt das Kraftfeld und gibt die Anti-Gravitonen frei. Dadurch wird die Schwerkraft umgekehrt und eine explosionsähnliche Abstoßund aller Teilchen im Gebiet hervorgerufen. Diese Kraft ist deutlich höher als die jeder Granate und das gleißende Licht das durch abstoßung von Lichtteilchen hervorgerufen wird blendet alle Personen in der nähe.
Artefakt - leichter Anti-Gravitonen Werfer
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jiisutsu/waffen/Armscor%20Granade%20Launcher.gif]
Anstelle von Granaten werden 6 normale Batterien in das Magazin geladen. Pro Batterie ist ein Schuss möglich der zwar genauso aussieht wie der des schweren Anti-Gravtionenwerfers allerdings nur die Sprengkraft einer üblichen Granate hat.
Diese Kugeln sind im inneren mit 2 Chemilkalien gefüllt die durch eine hauchdünne metalschicht getrennt sind. Beim aufschlag wird diese Schicht zerstört und die Chemikalien reagieren miteinaner. Je nach chemikalie ist die Explosion stärker oder schwächer. Diese Munition wird oft zur Zerstörung von Körperpanzern benutzt.
Artefakt - Energiewerfer
Diese Waffe ist äusserst selten und demenstprechend ein Vermögen Wert. Die Munition stellt hierbei reine Energie dar die in nahezu kopfgroßen Hochleistungsbatterien gespeichert wird. Die Waffe ist etwa doppelt so groß wie ein Raketenwerfer mit einem Baumstammdicken mittelteil an dem der Griff befestiegt ist. Sie ist Lanzenförmig und wird gehalten wie eine Gatling. Das alles macht sie extrem unhandlich und nur kräftige Personen können sie tragen. Ausserdem sind pro Batterie gerademal 5 Schüsse möglich aber das wird durch ihre Zerstörung wieder wett gemacht. Ein Treffer ist mit einem Blitzschlag zu vergleichen. An der Trefferzone und dem direkten Umfeld treten dabei Temperaturen von mehreren tausend Grad Celsius auf was selbst stärkste Panzerungen zum schmelzen bringt und Menschen und selbst schwerstentzündliche Stoffe in Flammen aufgehen lässt.
Artefakt - Blitzgewehr
Eine Art light Version des Energiewerfers. Das Blitzgewehr ist ähnlich geformt aber um mehr als die Hälfte kleiner und nur einen Bruchteil so schwer. Es kann sowohl mit normalen Batterien, je 10 Schuss, oder HL-Batterien, je 50 Schuss, ausgestattet werden. Der Elektrische Impuls wirkt nur den Bruchteil einer sekunde. Er kann einen Menschen mittlere Verbrennungen zufügen und ein kurzes Muskelzucken verursachen. Kopfschüsse sind fast immer tötlich, Organschäden jedoch selten. Durch Körperpanzerungen kann ein Teil der Energie abgeleitet werden aber der großteil passiert sie einfach.
Artefakt - Blitzgewehr - Scharfschützen Model
Im allgemeinen wie das Normale Blitzgewehr jedoch wird zusätzlich zu Batterien ein kleiner Energiespeicher verwendet. Dieser Speicher wird im inneren des Gewehres mit Elektrizität geladen und dann wie eine normale Kugel abgefeurt. Sobald der Speicher auf einen Wiederstand trifft entläd sich seine Energie und richtet um die Trefferzone stärkste Verbrennungen hervor. Treffer auf Androiden oder Cyborgs haben eine EMP ähnliche Wirkung. Die Reichweite dieser Waffe beträgt bis zu 2000m.
Artefakt - schwerer Anti-Gravitonen-Werfer
Diese Waffe wird als eine Art Armschiene getragen was es unmöglich macht den Arm von der Schulter abwärts in irgend einer form zu bewegen. Sie ist etwa 30cm länger als der Arm im normalfall und passt sich an diesen automatisch an. Die Waffe wird direkt über das Gehirn gesteuert indem sie sich in das zentrale Nervensystem einklinkt wodurch jedoch ein großes Risiko bei der benutzung ensteht. Beispielsweise eine Energierückkopplung im Sytem würde den Wirt sofort töten oder schwerste Hirnschäden verursachen. Die Waffe ist nicht gepanzert und leicht zerstören aber eine weitere Gewichtszunahme is angesichts ihrer 250kg nicht machbar da sie bereits in dieser ausführung nur durch kybernetisch verstärkte Menschen oder Androiden genutzt werden kann. Als Munition dient einmal mehr eine HL-Batterie die allerdings nur einen einzigen Schuss ermöglicht. Der Schuss äußert sich in einer Plasma ähnlichen, roten Kraftfeldwand die eine geringe Anzahl Anti-Gravitonen beinhaltet. Beim Auftritt auf ein Objekt zerfällt das Kraftfeld und gibt die Anti-Gravitonen frei. Dadurch wird die Schwerkraft umgekehrt und eine explosionsähnliche Abstoßund aller Teilchen im Gebiet hervorgerufen. Diese Kraft ist deutlich höher als die jeder Granate und das gleißende Licht das durch abstoßung von Lichtteilchen hervorgerufen wird blendet alle Personen in der nähe.
Artefakt - leichter Anti-Gravitonen Werfer
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jiisutsu/waffen/Armscor%20Granade%20Launcher.gif]
Anstelle von Granaten werden 6 normale Batterien in das Magazin geladen. Pro Batterie ist ein Schuss möglich der zwar genauso aussieht wie der des schweren Anti-Gravtionenwerfers allerdings nur die Sprengkraft einer üblichen Granate hat.