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Vorherige Beiträge 7

  • Immer dabei:

    Anzahl die Lisca besitzt: 1 (Linke Seite des Mantels)
    Bild Waffe: waffenhq.de/infanterie/p90waffenhq.jpg
    Bild Magazin: waffenhq.de/infanterie/P90drehscheibe2.jpg

    Bezeichnung der Waffe: FN P90
    Hersteller: Antike Waffe, wurde durch Lisca modifiziert
    Länge: 600 mm
    Breite: 66 mm
    Höhe: 251 mm
    Gewicht: 1.75 kg mit vollem Magazin (50 Schuß)
    1,25 kg mit leerem Magazin
    Lauflänge: 300 mm
    Kaliber: 5,7 x 28 mm (spez. Vollmantelgeschosse aus Titan werden benötigt)
    Mündungsgeschwindigkeit: ca. 1500 m/s
    Feuerrate: 800 Schuss/min
    Snipermode: 10 Schuss/min
    effektive Schussweite: 300 m
    Sniper Mode, Schussweite: 1000 m
    Zusätze: Infrarot- und Nachtzielfernrohr

    Lisca fand diese alte Waffe und als Abschlussprüfung baute sie es um und verbesserte es. Die ganze Waffe wurde vergrössert, mit verschiedenen Plastikmetall-Verbindungen wurde ihr Gewicht aber fast halbiert. Die Mündungsgeschwindigkeit und Reichweite wurde um durch den einbau verschiedener Artefakte um fast 50% gesteigert. Durch die ganzen umbauten musste jedoch die Feuerrate um 100 Schuss/min gesenkt werden. Ebenfalls hat Lisca dem Gewehr einen zweiten Modus eingebaut, wenn man einen grünen Knopf an der Seite in bestimmten Abständen drückt verlängert sich der das Gewehr wird flacher, was den einsatz des Zielfernrohrs verbessert, für den Snipermodus, ein spezielles Infrarot/Nachtischtgerät (lässt sich umschalten) erlaubt es ziele auch bei schlechter Sicht oder Nacht gut zu treffen.


    Panzerung: Liscas Mantel, Liscas Hosen, Liscas Pullover und sogar Liscas Schuhe sind aus Spinnenseide und mit einer dünnen Schicht Plastikmetall versehen.
  • Mh wie der Story meines Chars zu entnehmen ist, steht hinter ihm das Waffenarsenal des Geheimdienstes. D.h. es gibt so ziemlich alles, ausser Artefakte. Vieles davon scheidet aber leider aus, weil Special Forces nun mal nicht mit Granaten durch die Gegend ballern. (zu viel Aufsehen)
    Gabriel nutzt deswegen:
    2 Spezialmesser
    Ultragehaertet, dringt in jeden ungeschuetzte Koerper wie Butter ein.
    Vergiftet und mit Wiederhaken versehen.
    Koennen sowohl als Wurf-als auch als Stichwaffe benutzt werden.
    Jede Panzerung verhindert einen Zugriff.

    1 Spezialrevolver - Iron Fire
    Hinterlaesst keine Spuren.
    Munition: 9mm
    Magazin in Pistolenform, 20 Schuss.
    Moeglichkeit, dass Munition Nuklearverseuchte Teile enthaelt.
    Mittlere Durchschlagskraft, durchschlaegt leichte Panzerung.
    Mittlere Panzerung bremst den Einschlag, schwere macht Eindringen unmoeglich.

    1 MP - Iron Maiden
    Normale Maschinenpistole, Gabriel verwendet sie ausschliesslich in Notfaellen gegen schwer bewaffnete Gegner und nur mit Schalldaempfer. Kein staendiger Gegenstand. Muss erst geholt werden.
    Munition: Gelgeschosse, Kalte Munition oder Standard (keine anderen)
    Magazingroesse: 100 Schuss
    Durchschlaegt mittlere Panzerung und durchdringt schwere Panzerung mit sehr wenig Schaden.

    1 Sniper - Iron Target
    Sehr effektive Fernwaffe fuer Distanzen bis 1km (bei freier Sicht)
    Kein Schalldaempfer. Kein regulaerer Ausruestungsgegenstand (wie MP).
    Munition: Standard, APDS oder Ortergeschoss
    Magazingroesse: 5 Schuss
    Sehr langsam und Nachladen dauert eine halbe Ewigkeit.
    Durschlaegt so ziemlich alles was es auf dem Markt gibt. Richtet bei Schweren Panzerungen nur 3/4 Schaden an.

    Panzerung - Iron Fortress
    Mittlere Panzerung mit sehr wenig Gewicht. Stealtheigenschaften, dunkel gefaerbt. Moeglichkeit, dass Traeger vollkommen mit Schatten verschmilzt. An einer Gelschicht wird noch gearbeitet.

    Panzerung - Iron Shift
    Leichte Panzerung fuer den Normaleinsatz. Behindert Traeger nicht und hat Stealtheigenschaften. Mit Gelschicht, die sich Umgebungsfarben anpasst und den Zustand des Traegers ueberwacht.

    Wert: alles nicht verkaeufliche Spezialanfertigungen des Geheimdienstes. Wert unbekannt. Lagerort: Gabriels Apartment.
    Reperaturen dauern guenstigstenfalls einen Tag, manchmal mehrere. Waffen sind sehr robust koennen aber beschaedigt werden. Panzerungen, nunja :)
  • Da Eti anscheinden zu faul war die beschreibung der Waffen selber zu übernehmen, wudert wucht nicht darüber das das eine oder ander, z.B. Smartgussysthem darin steht beide Waffen stammen von einer Shadowrunseite ;)

    Öhm ja die Waffen meines Chars:

    Er hat eine Selbstzusammengebaute Pistole, die nach dem Schrotflinten prinzip funktioniert (ohne Streuung).
    Lademechanismus: Internes Magazin (8 Schuss)
    Sie kann mit Schrotmunition, Massivgeschossen, oder Minigranaten, wobei die Schrotmunition nicht streut sondern jediglich wie Flechetti (sie einen anderen Thread vorraussichtlich Munitions arten oder so)funktioniert.

    H&K Multiarms:
    Das ist ein Sturmgewehr, das innerhalb von einer Minute zu einem Karabiner(Sniper, muss nach jedem Schuss die Patronenhülse entfernen) ohne Ziehlfernrohr, was allerdings innerhalb von weitern 10 Sekunden angebracht werden kann, oder einem leichtem MG umgebaut werden kann.
    Lademechanismus: Streifen oder Gurt (Streifen 30 Schuss Gurt, soviel er halt im gurt hat ;) )
    Munitionsart: Momentan nur Standart.
    Diese Waffe wird er nur einsetzen um seinen geliebten Laden in dem Kleinlaster zu beschützen.

    Und dann hat er noch 9 Wurfmesser in einem Bandoleer, der über seine Brust gespannt ist.
    Noch eine Weitere anmerkung zum Char er ist ein sehr guter Waffenloser kämpfer und wird wenn es nicht um seinen Laden geht und der Geger nicht mit einem Sturmgewehr oder sowas angreift selten zu seiner Pistole greifen.
  • [Blockierte Grafik: http://homepages.compuserve.de/Chivalric01/waffen/akgren.jpg]

    AK - 131 SO
    Anzahl: 1
    Gewicht: 7.5kg
    Kaliber: 9mm, Granaten 20mm
    Munition: vollmandel 9mm - nromale
    Magazingroeße: 35 [ma] , granaten 5 [ma]
    6normale
    2massive geschoße
    6 Granaten explosion

    -------------------------------------------------------------

    [Blockierte Grafik: http://www.tunnelwelt.org/weapons/images/image2.jpg]

    Desert Eagle .50 AE
    Anzahl: 1
    Gewicht:3.5 kg
    Kaliber: 12mm
    Munition: verschiedene 12mm - meist spezial anfertigung
    Magazingroeße: 7 Patronen [ma]
    2Normale
    2Massive geschoße

    -------------------------------------------------------------

    [Blockierte Grafik: http://homepages.compuserve.de/Chivalric01/waffen/handguna.jpg]

    Saeder Krupp
    Anzahl: 1
    Gewicht: 3.5kg
    Kaliber: 15mm
    Munition: verschiedene 15mm - spezialanfertigung
    Magazingroeße: 6 Patronen [tr]
    Aktuelle Magazine.
    2Normale
    2Massive geschoße
    ------------------------------------------------------------

    Gelpanzerung.

    Erklaerung:
    Wenn die Kugeln auf treffen verhärtet sich das Gel und verteilt die kinetische Energie auf eine größere Fläche und nimmt der Kugeln so den schwung.
    Hinter dem Gel liegt eine mittlere panzerung.
    _________________________________________________________
    Aktuelles Guthaben:
    5000$
    -1700$ - Panzerung
    -ca. 900$ - Munition
    -30$ - Magazin Guertel

    =2270$
  • Waffen:

    4 Astral Klingen:
    An jeder Hand zwei mittelelange Klingen, die durch (fast) Jeden Stoff schneiden, Werden durch eine Aperatur kurz hinter den Handgelenken den Biostrom des Körpers in Form pressen. Umso härtere Materialien sie schneiden umso anstrengender wird es.

    Baseballschläger/Plasmaknarre:
    In Form 1 ein Baseballschläger der einen Zusatschaden durch Plsama macht, hat glühende markierungen vom Anfang (dunkles Blau) bis zum Ende (Rot) je nachdem wie voll die Waffe ist. Stärke Varieert je nach Energie die vorhanden ist.
    In Form 2 ein Plasmablaster der über verschiedene Schussformen verfügt.
    1.Schnellfeuer: Kann 80 leichte Schüsse abgeben.
    2.Langsames MG: Gibt 50 mittelstarke Schüsse ab, aber langsamer.
    3.Rifle: Gibt 20 Starke Schüsse ab, allerdings braucht er nach jedem Schuss eine abkühlphase von 5-10 sekunden je nach Frequenz der vorher gegangenen Schüsse.
    4.Sniper Rifle (aufsatz benötigt): Gibt 10 Schüsse ab, von denen jeder Tödlich ist, oder extremitäten Unbrauchbar macht.
    5.Blast: Gibt 1-2 Schüsse ab welche sich allerdings erst aufladen müssen das dauert 5-10 sekunden. Tödlich und explosiv, kann auch Streuen.

    Shuriken: 10 Stück vorhanden, wenn ein Gürtel gekauft wird der mehr slots hat kann auch aufgestockt werden. Können normale Wände (bis zu 20 CM aus Beton) sprengen, und sind tödlich wenn sie am Körper oder im Körper eines Gegners explodieren.

    Harpoone: Erklärt sich eigentllich von selbst. ne Harpoone die am Linken Arm befestigt ist mit einer ca 5 meter langen kette.
  • RP-Thread 4 - Waffen und Ausrüstung

    Lord Braindead

    hier posten was euere chars an waffen und ausrüstung haben



    Waffen


    Jackal

    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.delta-immobilien.de/Gerrit/gallery/data/media/21/waffealcuardneu.jpg]
    ohne weiße Schriftzüge
    Anzahl: 2
    Länge: 390 mm
    Gewicht: 16 kg
    Material: Thyracyd Legierug
    Handling: sehr schwierig auf Grund des hohen Gewichts und langen Laufes
    Kaliber: 13 mm
    Munition: diverse, vornehmlich Vollmantel
    Magazingröße: 6 Patronen
    Wirkung: extrem Durchschlgskräftig, bereits Vollmantel Geschosse können leichte Panzerungen und Wände durchdringen, auch gebremst Schüsse dringen tief ins Fleisch ein und verursachen schwere Wunden, ungebremste Geschosse zerfetzen die Trefferzone Regelrecht
    Wartung: entfällt durch Naniten


    Bajonett-Schwert

    Aussehen:

    Anzahl: 4
    Material: Klinge aus Thyracyd Legierung, Griff aus Spilterfreieem Eichenholz
    Anwendung: Nahkampf oder Wurfwaffe
    Wartung: entfällt durch Naniten



    Ausrüstung



    Körperpanzer

    Material: Thyracyd Legierung mit eingearbeiteten Kohlefasermatten und Bleibeschichtung
    Wiederstand: klein bis mittelkaliber werden abgelenkt, mittel bis schwere kaliber beschädigen den Panzer und verletzen den Träger oberflächlich, schwere bis spezial Kaliber sowie Explosionen werden von dem Panzer gedämpft und richten weniger Schaden an
    Wartung: entfällt durch Naniten

    Naniten

    Effekt: Reperatur von Rüstungsschäden, Waffenschäden oder Schmutzrückständen in der Waffe
    Material: Für Waffenreinigung wird nur eine Batterie benötigt, Reperaturen erfordern ein entschprechendes Stück Metal
    Geschwindigkeit: Reinigung dauert 5 Minuten in den Waffe nicht benutzt werden kann, Reperaturen können je nach Schaden auch mehrer Stunden dauern


    Geld

    Bar: ~10´000
    Tresor in der Wohnung: ~20´000