Original von hummel
-Mir ist gerade eine Idee gekommen. Was ist, wenn der Mann hinter Winky's ...DIANE... ist? Diane nach ihrem Tod. Ich glaube, sie hat sich sogar ins Gesicht geschossen.. Jedenfalls sieht das Gesicht des Mannes (oh, es ist ja vielleicht gar kein Mann) ziemlich nach einem Toten aus.. Und Diane, bzw ihr Schicksal, ist im Endeffekt das, wovor man in diesem Film Angst haben muss.
Später Edit wegen Doppelpostsperre, ich habe meine letzte Idee weitergedacht: Dan, der Mann, der in Winky's ist, weil er von dem Mann (-oder eben nicht Mann) hinter Winky's geträumt hat, steht an der Kasse und beobachtet, wie Diane den Deal mit dem Killer abschließt. Zumindest sieht er zu Diane, und Diane sieht ihn auch an.. Ihr schlechtes Gewissen sagte ihr also gleich, dass er weiß, was sie hier tut. Deswegen hat sie ihn in den Traum eingebaut, er hat also einen richtigen Grund bekommen, um Angst vor Diane zu haben.. und jetzt ENDLICH ergibt für mich der Satz "He's the one who's doing it" einen Sinn.
-Wohlgemerkt, ich habe den Film immer noch nicht nochmal gesehen.![]()
hmmm....das ergibt wirklich sinn. aber was macht er/sie mit dem würfel? und am ende (bevor sie sich erschisst) sitzt er ja hinter der mauer und lässt die alten aus dem würfel.
Und nochmal zu den tipps. der 5. ist mir auch ein rätsel
Was für eine rolle spielt dieser Mr. Rogue (der spielt ja auch bei twin peaks mit?! :D) Es kann doch sein das er Diana im traum darstellt?

PS: ich hab "I've Told Ev'ry little Star" in der schleife laufen

/edit
Ein frage ich mich noch! Wer ist der Cowboy im realen leben? und was hat er in Dianas schlafzimmer zu suchen?