Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von ]Holocaust[
Hey. Andromeda ist halt nicht jedermanns Geschmack. Genau so wie Star Trek. Es gibt Leute, die finden Star Trek langweilig und so. Man kann nicht sagen, ob ne Serie nun gut oder schlecht ist. Ich z.B. finde Southpark nicht sooo toll.
Ja genau so is das halt mit Serien, man kann halt nich alles mögen.
Aber hey, wenn wir alleden gleichen Geschmack hätten... wo bleibt da die abwegslung
Aber Science Fiction, Fantasy und Actionfilme mochte ich bisher immer noch am liebsten. Ja und Horrorfilme auch noch. ;)[/
Ja genau so gehts mir auch
Nur die Horrorfilme nich soooo
Hey. Andromeda ist halt nicht jedermanns Geschmack. Genau so wie Star Trek. Es gibt Leute, die finden Star Trek langweilig und so. Man kann nicht sagen, ob ne Serie nun gut oder schlecht ist. Ich z.B. finde Southpark nicht sooo toll.
Aber Science Fiction, Fantasy und Actionfilme mochte ich bisher immer noch am liebsten. Ja und Horrorfilme auch noch.
hmm die staffel fängt gut an...hoffen wir das es so weitergeht
und borg es ist definitiv von rodenberry entwickelt worden nur die leute die die storyscripts schreiben != der erfinder...(btw es wird nun von seiner frau oder tochter produziert)
Tja... ich war auch schwer Beeindruckt. Vor allem weil der Anfang das Ende nicht einmal erahnan lassen hat. Die Wenung und der Verlauf der Story waren beinahe epischen Ausmaßes und dabei war noch ne Prise Wahnsinn enthalten ... Einfach NUR genial !!!