Sooo...Ich denke ich sollte hier auch nochmal ein paar Takte zu meinem lieben Herrgott Mr.Marilyn Manson schreiben...
Erstens:
Ich habe noch NIE ein Konzert mit solch schlechten Sicherheitsvorkehrungen erlebt!
Und ich habe wirklich schon so einiges mitgemacht an Konzerten und Festivals (soll jetzt nicht eingebildet klingen,aber ich denke,ich weiß,wovon ich spreche!).Keiner der Ordner hatte Ahnung.Jeder erzählte mir was anderes!
Und dann waren da noch die Türen:
Wenn Einlass ist,können die doch die Türen (die nach AUSSEN aufgingen) in der Halle nicht zulassen bis 15 Minuten vor Konzertbeginn!
Die Leute wurden derart hysterisch und ich wurde an die Wand gequetscht,mein Arm hing un der Halle und der Rest von mir war noch draußen...mein Arm ist mir dabei fast weggeknickt,was zur Folge hat,dass ich jetzt mit einer fetten Prellung am rechten Ellbogen und vielen blauen Flecken zuhause sitze...
Zweitens:
Als ich endlich ganz in der Halle war,haben mich Sanitäter gesehen,wie ich völlig aufgelöscht da stand...ob mal wer kam und mich fragt ob ich Hilfe brauche?-NEIN!Warum denn?Ich bin ja nun wirklich nich zimperlig,aber ich hab mich beim Einlass so erschrocken und echt Todesängste ausgestanden.Ich hab echt abgefangen zu heulen vor Schreck (nich als Groupie jetzt...).
Timm war weg,Three of Five und Shaiti warn weg und Maureen war weg...
WELTUNTERGANG!!!
Maureen hat mich gefunden.Dann sind wir zu einem Ordner gegangen...
"Tschuldigung...wo kann ich hingehen?Ich brauche unbedingt nen sicheren Platz weil ich sonst Brei bin..." Odner: "Is mir egal,hier kannste jedenfalls nicht bleiben!"
Sein Kollege hat mich dann zum Mischpult verwiesen,wo ich mich aufs Gitter setzen durfte.Das war echt fair...Timm haben wir auch wiedergefunden,worüber ich echt froh war!
Drittens:
Vier Vorbands sind definitiv zu viel!
Die waren zwar alle recht gut (vor allem Terminal Choice und Disturbed) aber das geht trotzdem nicht klar...danach hat man echt keine Kraft mehr!
Viertens:
Der liebe Herrgott Manson hat sehr lange auf sich warten lassen!Und die Spielzeit war definitiv viel zu kurz!Knapp über eine Stunde!Dabei hat er bei Rock im Park knapp 85 Minuten gespielt.Das finde ich eine Frechheit!
Nichtmal meine Lieblingslieder "Antichrist Superstar" und "Reflecting God" hat er gespielt!Nichtmal "Lunchbox"!Die Show war 1a-keine Frage!Tolle Kostüme,tolle Bühnendeko-extrem geil!Aber zu kurz...was ich echt schade finde!
ACHJA:
Was ich extrem unter aller Sau finde ist,dass bei derart großen Veranstaltungen die Leute ihre teilweise über 5 cm langen Nieten anbehalten duften!SOWAS IST EXTREM GEFÄHRLICH!Aber bei Fotoapperaten pissen die sich so ein...echt!Absolut zum Kotzen!
Den Veranstalter sollte man wirklich verklagen!
Nagut...ich denke das sollte reichen.Wenn ich nochmals die Möglichkeit habe,Manson live zu sehen werde ich wieder hingehen.Mit der Hoffnung, dass es besser wird!Es lohnt sich auf jeden Fall-nur die Umstände waren nicht ganz so glücklich!
An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an Timm und Maureen,die sich ganz lieb um mich gekümmert haben und den Typen,der mich vorm Erstickungstod bewahrt hat und dem Typen am Getränkestand der mir verraten hat,welche Tür am nähsten an der Bühne ist
[GLOW=darkred]MARILYN MANSON FOR PRESIDENT![/GLOW]