Thailand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sag mal was ist eigentlich Dein Problem?
      Glaubst du das bei dem Lebensstandart den wir fuehren ich in
      irgenteinen Puff gehe und mir das naechst stehende Maedchen nehme? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

      Glaub ich kaum!!!!!!!!! :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh:

      Vielleicht solltest Du erstmal nach Thailand fahren um mitreden zu koennen!!!!

      Ausserdem nervt Deine Emanzipationsnummer langsam !!!!
      Tschuldigung, musste mal gesagt werden!!!!

      Um Dich noch ein bisschen zu reitzen, wir werden sogar von weiblicher Begleitung eines Nachtclubes abgeholt die uns den Abend interessant machen sollen!!!!
      Ich nhoffe Du hast damit kein Problem!!!!!

      Aber ausserdem ist das hier mein Urlaubsbericht und keine befreit die Frauen Diskussion!!!

      :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

      Schoenen Nachmittag noch!!!!
    • Original von MoD3000
      Weil wenn du dir keinen "Freund" im engeren Sinne zulegst, bzw. hast dann solltest dir schnellstens einen suchen, denn irgendwie braucht man immer jemanden, der die letzte Stütze im Leben spielt. Frag einfach mal Lestat, nach dem was der so erzählt, kann der nen ganzes Lied davon singen (sry, nichts gegen dich Pat)


      wie meinst du das ?

      inwiefern habe ich damit was zu tun ? sorry, verstehe leider gerade rein gar nix
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Facer
      Sag mal was ist eigentlich Dein Problem?
      Glaubst du das bei dem Lebensstandart den wir fuehren ich in
      irgenteinen Puff gehe und mir das naechst stehende Maedchen nehme? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

      Glaub ich kaum!!!!!!!!! :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh:

      Vielleicht solltest Du erstmal nach Thailand fahren um mitreden zu koennen!!!!

      Ausserdem nervt Deine Emanzipationsnummer langsam !!!!
      Tschuldigung, musste mal gesagt werden!!!!

      Um Dich noch ein bisschen zu reitzen, wir werden sogar von weiblicher Begleitung eines Nachtclubes abgeholt die uns den Abend interessant machen sollen!!!!
      Ich nhoffe Du hast damit kein Problem!!!!!

      Aber ausserdem ist das hier mein Urlaubsbericht und keine befreit die Frauen Diskussion!!!

      :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

      Schoenen Nachmittag noch!!!!


      sry.
      Aber has du den Arsch en bissl zu weit von deinen Mädels aufgerissen bekommen?
      er hat nur Tatsachen genannt un du interpretierst das als ob der dich beleidigt hätte wie nie einer zuvor... halt dich ma zurück...
    • He das hat damit nichts zu tun, aber ihr immer mit eurem Sex
      hin oder her!!!!!
      Ich hab das nicht als Beleidigung aufgefasst, aber Deine Interpretation
      von Maedels und Arsch aufreisen ist ja woll sehr unueberlegt und
      unqualifiziert!!!
      Schluss mit dem Thema!!! IIch erzaehl lieber spaeter vom Urlaub weiter!!!

      :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
    • LEUTE! Rofl, was hier so abgeht... Ich traue Tim ehrlich gesagt nicht zu, dass er freiwillig nen Puff aufsucht...
      @ Lestat: ich meinte dein Leid. Deine Depristimmung und die Erzählungen von Freunden, bei denen man/frau mal auskotzen kann, wenns dreckig geht. Wollt einfach vorbauen. Ich weiß ja net, wie du reagierst, wenn ich dich indirekt drauf ansprech.
    • Es geht hier doch glaube nicht um den Puff, sondern um die Mädels, also die, die bei Tim sind, und nicht die dor drinne. Naja, nochj viel Spass im Urlaub und schreib uns allen mal ne Karte.
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • dito, entweder diese diskussion wird nun beendet, oder ich amch den thread dicht, ich will auch ne antwort von facer, aber wenn das hier weitergeht

      dann mach ich den thread einfach dicht, ok ? BASTA
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hihihihi
      facer
      hör mal auf dauernd von den weibern zu labern
      ich meine
      es klingt schon extrem traurig wenn man in so eine schöne kultur fährt und nur von weibern und geilen ärschen erzählt
      also
      und hast ein bißl über den durst getrunken?
      das geht doch bei dir schnell
      drei bier
      und du bist weg

      aber ich habe mich ganz schön geärgert als ich heute nach hause kam und keine karte von dir im briefkasten lag
      das ist schon ein bißl unter aller sau
      :koch: And the riot be the rhyme of the unheard :koch:
    • :P ;) :P ;) Also bin jetzt am Strand im neuen Hotel!!!
      Ich wuensche Euchen allen ein frohes Neues natuerlich!!!!
      Sowas wie gestern Abend hier habe ich noch nie erlebt!!!!
      Es gab ein Feuerwerk das ueber ungelogen 45 Minuten ging, aber nicht immer nur eine Rakete oder so, es hat geknallt ohne ende mir droehnen jetzt immer noch die Ohren, war aber sehr cool. :P :P :P
      Hier am Strand kann man sich die Neusten DVDs etc. kaufen!!!
      Macht sich ganz praktisch. Die Insel ist nich all zu gross, ich habe bis jetzt hier nur einen Tauchgang gemacht und mache morgen noch eine Tauchtour!!!!

      Die Hotelanlage ist um eine rissige Lagune gebaut, immer wenn ich zum Fruehstueck gehe werde ich abgeholt mit Privatbus oder ich laufe 10 Minuten, ich kann aber auch zum Fruehstueck durch die Lagune schwimmen!!!! Ziehe ich vor ist am lustigsten.

      Meine mutter will umbedingt noch in die stadt fahren!!! Hab keine Lust dazu will lieber tauchen!!! Naja mal sehen!!!

      Melde mich spaeter wieder!!! ;) ;) :P ;) ;)