Spaceassault - noch ein Browsergame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spaceassault - noch ein Browsergame

spaceassault.de

man muss nur recht lange auf die freischaltung warten (ich 3 oder 4 wochen)

es gibt sogar ne borg allianz *freu*

es ist um einiges komplexer als ogame
      bauen dauert auch sehr viel länger, z.B. forschungszenter, bei ogame 15min, bie SA 5h
    • ich mag keine browsergames....und wenn du noch ein browsergame findest behalt es lieber für dich...die kommen hier ja alle schon durcheinander wer nu was wo spielt ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • ich komme noch mit den browsergames :roll:
      habe ja nur zwei :D
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
    • man braucht nicht dauernt online sein..die zeit läuft im internet ab...wenn man denn rein geht kann man sehen was passiert ist wärend du weg warst :wissen:
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe