Streit, Zank & Zoff………………
Jeder hatte es schon mal. Klar, gehört zum Leben einfach dazu.
Doch die Menschen in unserer Gesellschaft werden immer brutaler. Man muss böse gucken, sonst hat man keinen „Respekt“ bzw. damit holt man sich den Respekt. Das regt mich immer voll auf. Ich bin ja von klein auf ein friedvoller Mensch
– nie gehauen, gehe jeder „krassen“ Konfrontation aus dem Wege usw.. Ich finde, dass Streit etc. sehr oft überflüssig ist. Ich merke es ja an mir selbst. Mache manchmal Probleme wo keine sind und das meistens wegen Dingen wie Ausgeschlossenheit, dass man ignoriert wird oder so. Da werde ich immer schnell „anders“. Dann bin ich nicht mehr der liebe Nordi, sondern eher ein Arschloch (auf deutsch gesagt). Vor allem dann, wenn ich mich überflüssig fühle.
Ist das bei euch auch manchmal so???
Das Schlimmste ist dann ja immer, dass alle am nächsten Tag am bocken sind und man es irgendwie wieder gerade rücken muss oder besser gesagt will (meistens
).
Wie denkt ihr darüber und welche Erfahrungen habt ihr gemacht in Sachen Streit, Zank & Zoff???
Gruß an alle!!!
Jeder hatte es schon mal. Klar, gehört zum Leben einfach dazu.

Ist das bei euch auch manchmal so???

Das Schlimmste ist dann ja immer, dass alle am nächsten Tag am bocken sind und man es irgendwie wieder gerade rücken muss oder besser gesagt will (meistens

Wie denkt ihr darüber und welche Erfahrungen habt ihr gemacht in Sachen Streit, Zank & Zoff???
Gruß an alle!!!

der

[GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]