Grüße,
Google hat ja seit neuestem auch sein eigenes soziales Netzwerk, Google+. Nach Studium der dortigen Datenschutzbedingungen habe ich mir nun ein Konto erstelle. Facebook war für mich dadurch nie eine Option, dort werden Daten ja auch an Dritte verkauft.
Einen mySpace Account hatte ich seit letztem September zwar, aber seit den Updates im Herbst war es ja immer unbenutzbarer geworden. War dort auch nur als Werbung für maddin.org, Kontakt zu Bands hat man darüber ja zumindest relativ einfach gefunden.
Nach dem Verkauf von mySpace hab ich mein Konto aber nun umgehend gelöscht.
Ansonsten bin ich noch bei last.fm, aber das sehe ich nicht wirklich als social network an
Bei was für sozialen Netzwerken seid ihr noch so und warum?
Mein Google+ Profil:
profiles.google.com/u/0/105332790073526828168
bis denne,
3of5
PS: wer nen Invite für Google+ möchte kann sich gerne melden
Google hat ja seit neuestem auch sein eigenes soziales Netzwerk, Google+. Nach Studium der dortigen Datenschutzbedingungen habe ich mir nun ein Konto erstelle. Facebook war für mich dadurch nie eine Option, dort werden Daten ja auch an Dritte verkauft.
Einen mySpace Account hatte ich seit letztem September zwar, aber seit den Updates im Herbst war es ja immer unbenutzbarer geworden. War dort auch nur als Werbung für maddin.org, Kontakt zu Bands hat man darüber ja zumindest relativ einfach gefunden.
Nach dem Verkauf von mySpace hab ich mein Konto aber nun umgehend gelöscht.
Ansonsten bin ich noch bei last.fm, aber das sehe ich nicht wirklich als social network an
Bei was für sozialen Netzwerken seid ihr noch so und warum?
Mein Google+ Profil:
profiles.google.com/u/0/105332790073526828168
bis denne,
3of5
PS: wer nen Invite für Google+ möchte kann sich gerne melden
We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr