Da gestern mein Dragon Age Ultimate Pack (DA: Origins + AddOns + Awakening) und Dragon Age 2 angekommen sind mach ich hierfür mal nen Thread auf.
Von Sauron weiß ich ja nun schon das er es auch auf dem PC hat. Wer von euch spielt es denn noch?
Grundlegende Infos zum Spiel: de.wikipedia.org/wiki/Dragon_Age:_Origins
Ich finde das Spiel sehr genial, vor allem das man es durch seine eigenen Entscheidungen komplett beeinflussen kann, was den Spielverlauf angeht. Momentan hab ich mit meinem ersten Charakter eine Spielzeit von über 50 Stunden und es immernoch nicht durch. Von anderen Klassen die man noch spielen einmal abgesehen (hab noch einen Magier angefangen, Hauptchar ist ein menschlicher Schurke)
Spiele das Spiel selbst auf der PS3.
Mein Spielerprofil:
social.bioware.com/playerprofi…onage1_ps3&nid=2333838372
Da das Spiel ab 18 ist muss man kurz ein Geburtsdatum angeben um es sehen zu können.
Hinweis:
Da ich nun obiges Pack habe habe ich mein Standalone DA: Origins übrig. (PS3). Wer also auch eine PS3 hat und das Spiel gern haben möchte, einfach Bescheid geben. Preisvorstellung wär so 15EUR.
Von Sauron weiß ich ja nun schon das er es auch auf dem PC hat. Wer von euch spielt es denn noch?
Grundlegende Infos zum Spiel: de.wikipedia.org/wiki/Dragon_Age:_Origins
Ich finde das Spiel sehr genial, vor allem das man es durch seine eigenen Entscheidungen komplett beeinflussen kann, was den Spielverlauf angeht. Momentan hab ich mit meinem ersten Charakter eine Spielzeit von über 50 Stunden und es immernoch nicht durch. Von anderen Klassen die man noch spielen einmal abgesehen (hab noch einen Magier angefangen, Hauptchar ist ein menschlicher Schurke)
Spiele das Spiel selbst auf der PS3.
Mein Spielerprofil:
social.bioware.com/playerprofi…onage1_ps3&nid=2333838372
Da das Spiel ab 18 ist muss man kurz ein Geburtsdatum angeben um es sehen zu können.
Hinweis:
Da ich nun obiges Pack habe habe ich mein Standalone DA: Origins übrig. (PS3). Wer also auch eine PS3 hat und das Spiel gern haben möchte, einfach Bescheid geben. Preisvorstellung wär so 15EUR.
We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr