Satanisten auf www.forum-provider.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Witzig? Naja, über Satorius kann man sich lustig machen. Aber über Quigor und Zafkiel? Das ist schon etwas lächerlich.

    Also wenn man, vor allem Quigor, karikieren will - und man kann wirklich jeden Menschen karikieren, dann aber bitte mit dem ihm zustehenden Stil. Denn sowas hohles entspricht Quigor nicht nur überhaupt nicht, nein es ist sogar total platt und dämlich!

    Naja... keine Ahnung wer sich das wieder ausgedacht hat. Naja, manche Leute haben einfach nichts zu tun. :rolleyes:
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Ach Hummer!
    Wenn du Werbung in eigener Sache machen willst, dann frag doch einen unserer netten, verständnisvollen Admins. Schau, die haben eigentlich für alles Verständnis, najaaa, außer für Dummheit und schlecht gemachte Fakes.
    Und dieser ist schlecht gemacht. Man sieht sofort, wer die Beiträge geschrieben hat. Und weil ich ein netter Mensch bin, zeig ich dir sogar woran:
    Zumindest bei der (eh falschen) Interpunktion hättest du dir doch Mühe geben können, hm?
    Nach Kommata setzt man immer ein Leerschritt, egal ob im Deppenforum oder hier.
    Auch die Verabschiedung "mfg" in kleinen Buchstaben...eher auffällig.
    Da musst du aber noch ne Menge üben. Better luck next time!


    Dir hat doch Lord Braindead, als du das letzte mal hier warst, einen Duden an den Kopf geworfen. Du hättest ihn aufheben und benutzen sollen...oder wahlweise daran ersticken .
    Letzteres wäre für jeden, einschließlich deiner eigenen Person, eine menschenfreundliche Lösung gewesen, die zu Dank verpflichtet hätte.

    Aber ich muss zugeben, der Name deines Forums ist gut gewählt...passt zu dir!
    Beschreibt dich mit einer Präzision, die ich dir nicht zugetraut hätte. :)
    Procrastination is like masturbation:
    It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Angsthase ()