Hallo @ all,
ich probier auch in diesem Abschnitt noch mal den "ich lese gerade..." tread zu kopieren.
Nun ich war gestern im Kriminaltheater Berlin und zu sehen gab es "Zeugin der Anklage" von Agatha Christie. Das Stück wurde schon mal verfilmt, war gut vorgetragen und spannend mit raffinierter Auflösung - der Schluss vielleicht etwas zu theatralisch.
Das Theater selbst ist recht klein und bringt für ein altes klassiches englisches Stück leider wenig Atmosphäre mit. Es hat eher etwas von einer Schulaula. Auch das Bühnenbild mit abgeplatztem DDR-Funier-möbeln und Wänden schafft es nicht ganz, einen englischen Gerichtssaal glaubwürdig zu imitieren.
Aber die Karten waren billig und die Schauspieler gut - das reicht mir. Ist einen Besuch wert.
ich probier auch in diesem Abschnitt noch mal den "ich lese gerade..." tread zu kopieren.
Nun ich war gestern im Kriminaltheater Berlin und zu sehen gab es "Zeugin der Anklage" von Agatha Christie. Das Stück wurde schon mal verfilmt, war gut vorgetragen und spannend mit raffinierter Auflösung - der Schluss vielleicht etwas zu theatralisch.
Das Theater selbst ist recht klein und bringt für ein altes klassiches englisches Stück leider wenig Atmosphäre mit. Es hat eher etwas von einer Schulaula. Auch das Bühnenbild mit abgeplatztem DDR-Funier-möbeln und Wänden schafft es nicht ganz, einen englischen Gerichtssaal glaubwürdig zu imitieren.
Aber die Karten waren billig und die Schauspieler gut - das reicht mir. Ist einen Besuch wert.
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"