so ... ich hab in der vergangenheit öfters mal kompromisse gemacht ... einfach aus geldgründen .. zb ne graka für billig ... ging die erste zeit gut ... bald nichtmehr ...
kein bluetooth im laptop ... hab ich später für den doppelten preis nachgekauft
usw ... mittlerweile bin ich dazu übergegangen lieber nen bisschen mehr auszugeben ... dafür aber länger damit zufrieden zusein
zb werd ich mir jetzt nen neues effekt gerät holen ... und dafür dann lieber mal 300 auszugeben als 'nur' 150 ... dafür dann aber meinen lebtag damit zufrieden zusein ...
in einem ähnlichem zusammenhang: ich glaube zeug das man bei ebay nur als sofort kauf findet generell gut ist
will ja anscheinend keiner wieder loswerden
kein bluetooth im laptop ... hab ich später für den doppelten preis nachgekauft
usw ... mittlerweile bin ich dazu übergegangen lieber nen bisschen mehr auszugeben ... dafür aber länger damit zufrieden zusein
zb werd ich mir jetzt nen neues effekt gerät holen ... und dafür dann lieber mal 300 auszugeben als 'nur' 150 ... dafür dann aber meinen lebtag damit zufrieden zusein ...
in einem ähnlichem zusammenhang: ich glaube zeug das man bei ebay nur als sofort kauf findet generell gut ist

Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen