So, hier auch mal wieder ein Thema von mir *g*
Und zwar geht es um eine Idee, welche ich letzte Woche aufm Konzert von Bloody Maria bekommen hab, kostenloses Hosten der Homepage von (Metal)Bands auf unserem Server, welche uns auch selber gefallen. Platz dafür haben wir ja genug.
Momentan hosten wir ja schon die Homepage von Mortjuri.
Ich stell mir das ganze momentan so vor:
Die Band bezahlt nur ihre Domain, günstiger Anbieter dafür ist z.b. canexpert
Den Rest gibts von uns für lau (Webspace nach Bedarf, Traffic, Mail Konten sowie mySQL Datenbanken)
Als Gegenleistung wär natürlich ein kleiner Hinweis auf der Seite auf uns wünschenswert, wie der genau aussieht würd ich aber der Band überlassen.
Und eine Ausgabe der Demo oder ähnlichem hätt ich gern
Was haltet ihr davon, bzw habt ihr selber bzw kennt ihr ne Band, welche sich dafür interessieren würd?
bis denne, maddin
Und zwar geht es um eine Idee, welche ich letzte Woche aufm Konzert von Bloody Maria bekommen hab, kostenloses Hosten der Homepage von (Metal)Bands auf unserem Server, welche uns auch selber gefallen. Platz dafür haben wir ja genug.
Momentan hosten wir ja schon die Homepage von Mortjuri.
Ich stell mir das ganze momentan so vor:
Die Band bezahlt nur ihre Domain, günstiger Anbieter dafür ist z.b. canexpert
Den Rest gibts von uns für lau (Webspace nach Bedarf, Traffic, Mail Konten sowie mySQL Datenbanken)
Als Gegenleistung wär natürlich ein kleiner Hinweis auf der Seite auf uns wünschenswert, wie der genau aussieht würd ich aber der Band überlassen.
Und eine Ausgabe der Demo oder ähnlichem hätt ich gern

Was haltet ihr davon, bzw habt ihr selber bzw kennt ihr ne Band, welche sich dafür interessieren würd?
bis denne, maddin
We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr