Scheiß Jahrhundert!

+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
Zitat von Mea Culpa
Ich persönlich finde die Begriffe "ruhig und zurückhaltend" sehr interessant.
Das hört bzw. liest man ja nicht zum ersten Mal, dass ein oder mehrere Täter dadurch auffielen, dass sie nicht auffielen.
Es mag zwar weit hergeholt sein, aber ich hoffe, dass es nicht eine Fixierung auf Menschen introvertierter Art geben wird, die dazu führt von diesen Fällen auf die Allgemeinheit zu schließen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wasserpanther ()
Zitat von quigor
Clockwork Orange war eine Art Prophezeiung, und der Gymnasiast, der vor 30 Jahren seiner Mutter den Kopf abgeschlagen und ihn dann à la Schweinsschädel in der Auslage ihrer Fleischerei platziert hat, war wahrscheinlich ein Zeitreisender.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexPaimon ()
Original von RexPaimon
Nein, quigor. Es war ein armer, verwirrter Jugendlicher, der sich zu oft den Killerfilm "Psycho" angesehen hat.
Bedauerlicherweise hatte er nur keinen Rollstuhl, also konnte er das Antlitz seiner heißgeliebten Übermutter nicht in selbigem platzieren, sondern musste aus ihr Hack bereiten- in jedem Falle hat er etwas Anständiges aus ihr gemacht. Genauso wie es in Psycho der Fall war. Also- hier haben wir wieder die Beeinflussung bösartiger Killer- und Gewaltfilme gegenüber unserer Jugend- um dem ganzen Killerwahn vorzubeugen, sollten wir unseren Kindern nicht so frühzeitig das Kitzeln begleitet von dem Ausdruck "Kille, kille, kille" beibringen. Auch sollte man auf seine Sprache im Allgemeinen achten- der Ausdruck "Tintenkiller" sollte aus dem Wortschatz eines Kindes gestrichen werden. Die Assoziation ist viel zu destruktiv, man sollte die Kleinen wieder etwas härter bestrafen- wie wäre es mit Kohlenkeller und Prügelstrafe? Ich denke, dass sich dann unsere allseits geliebte Gesellschaft positiv entwickeln wird.![]()
Was für ein Jammer, daß diese klarsichtige Analyse der Persönlichkeitsstruktur des armen Jungen zu spät kommt: Man hat damals doch glatt befunden, er wäre ein paranoider Schizophrener, und hat ihn - trotz seiner Jugend - für den Rest seines Lebens in der Anstalt für geistesgestörte Rechtsbrecher endgelagert.
Diesen Knaben habe ich immer als warnendes Beispiel dafür betrachtet, wie man es also mit Sicherheit nicht anstellen soll: Abgeschlagene Köpfe dürfen NIE in einer Auslage zur Schau gestellt werden, das bringt Unglück.