Bitte was?
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von ArturiusRex
Wenn ich allerdings die Profitgier der weltweit operierenden Konzerne zu Grunde lege,so denke ich,daß wir uns doch darauf einstellen müssen,da das Umdenken bei jenen "oberen Zehntausend" noch gewisse Zeit benötigt.
Original von Murkser
"kriegt den kurs in den griff, sonst entern wir das schiff" - Flowin-Immo
Original von wasserpanther
Für diejenigen, die sich für "umweltfreundliche" Autos interessieren, hier ein Link
theaircar.com
- bin mal gespannt, wann die ihre ersten Autos auf den Markt bekommen (ob mein altes Autochen bis dahin noch durchhält?).
Merkwürdige Empfindungen häufen sich. Mir aber scheinen es aber mehr als nur durchs Wetter ausgelöste Stimmungsschwankungen zu sein... seit Sommer/ Herbst letzten Jahren verändern sich auch einige meiner Kraftorte. Und ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen und großes Unheil zu prophezeihen: Es ändert sich was - und es gefällt mir nicht! Umweltschutz hin oder her - ist auch nur ein Puzzelteilchen.
Wieso können sich die Umweltfreunde nicht endlich ein lohnenderes Thema suchen - die Fürze der Kühe beispielsweise. Pfoten weg von den guten alten Benzinern, die wenigstens noch Spaß machen, wenn man aufs Gas steigt!
Du solltest da nicht vorschnell ein hübsches Fresko Satans mit Unheil gleichsetzen, dies wäre in meinen Augen nicht gerechtfertigt - Satan bringt Glück und Segen. Zumindest einigen.
Welche Deiner Kraftorte haben sich wie verändert?
Und was hat Dir nicht gefallen?
Original von quigor
Original von wasserpanther
Für diejenigen, die sich für "umweltfreundliche" Autos interessieren, hier ein Link
theaircar.com
- bin mal gespannt, wann die ihre ersten Autos auf den Markt bekommen (ob mein altes Autochen bis dahin noch durchhält?).
WÄÄÄH! Wieso habe ich mich nicht an Deine Worte gehalten - Du hast ja schließlich explizit geschrieben, daß Dein Link nur für jene gedacht ist, die sich für umweltfreundliche Autos erwärmen können. Nein, ich Esel muß auf der Stelle meiner Neugierde nachgeben - und dieses ekelige Gefährt erblicken, das den Namen 'Auto' wahrlich nicht verdient.
Was soll dieses Ding eigentlich darstellen? Einen akzeptablen fahrbaren Untersatz mit Sicherheit nicht, bei Satan!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wasserpanther ()
Original von Venom
Wenn der dir Wagen da nicht gefällt, dann schau mal hier:
teslamotors.com
Ich finde, das Auto hat Stil UND ist umweltfreundlich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lord Braindead ()
5 Besucher