Die spinnen, die Briten - Weihnachten ist nicht mehr politisch Korrekt im Empire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die spinnen, die Briten - Weihnachten ist nicht mehr politisch Korrekt im Empire

      Man kann vieles über Weihnachten sagen. Die einen halten es für das Fest der Liebe, Jesus Geburtstag, ein von den Christen verballhorntes Yulfest (Wintersonnenwende), andere mögen es nicht, weil es ein Konsumrausch-Fest geworden ist, mit einem von Coca - Cola erfundenem Weihnachtsmann und einem Kitsch, der seines Gleichen sucht.

      Aber nun habe ich auf der Netzeitung doch was sehr bedenkliches, dummes und absolut lächerliches gefunden - wenn mir diese Bewertung gestattet wird.


      Eine Weihnachtsfeier gilt an vielen Arbeitsplätzen Großbritanniens als politisch nicht korrekt. Um niemanden anderen Glaubens zu verletzen, sparen sich einige Städte sogar den Weihnachtsschmuck.



      Traditionelle Weihnachtsfeiern sind nach Einschätzung zahlreicher britischer Arbeitgeber und Stadtverwaltungen nicht länger politisch korrekt.



      Im multikulturellen London arbeiteten Menschen verschiedenen Glaubens zusammen und vor allem Muslime könnten die oft ausschweifenden Bürofeiern als beleidigend empfinden


      Quelle: Netzeitung.de

      Da beginne ich doch langsam mich zu fragen, ob politische Korrektheit nun langsam zur politischen Verrücktheit avanciert! Denn mit Recht und Gerechtigkeit hat das das nun echt nichts mehr zu tun! Wenn England so weiter macht, ist es kein England mehr sondern die Islamische Republik Britanien! :nono:

      Nachtrag: Ich habe noch eine sehr passende Umfrage dazu gemacht! ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • das ist doch scheiße.
      von wegen nicht politisch korrekt.
      weihnachten ist eben nicht politisch deswegen muss man es aber nicht am arbeitsplatz abschaffen.
      das ist doch.... :wall: :koch:
      Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
      Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
      Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
      Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
    • Aber bitte bitte! Die Muslime und die Hindus könnten sich ja beleidigt fühlen, weil sie in ihrem Gastgeberland die ganzen bösen Traditionen die mit ihren eigenen nicht übereinstimmen ja ganz doll beleidigt werden.

      Ich meine, ich wäre auch beleidigt wenn ich irgendwo in der tiefsten Wüste jamanden den Allah anbeten sehen würde! Da würd ich auch sofort beim nächsten Großmufti klagen, wie das denn sein kann, daß ich als Fremder in einem Land mit den fremden Traditionen aufs schlimmste beleidigt werde! Skandal!

      Warum begehen wir Europäer nicht gleich Selbstmord oder bieten den ganzen Asiaten einfach mal unsere Leibeigenschaft an! Wäre doch auch ne gute Möglichkeit! Das wäre doch sicher sehr politisch Korrekt oder? :kotz:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Lustig, auf was für Sachen man kommen kann.
      Warum sollten sich die Muslime daran stören?
      Na gut, vielleicht fühlen sich dann gewisse Personen ausgegrenzt aber
      naja...
      Ich habe gerade Schwierigkeiten mit meinem Rechner, deshalb kann ich das gerade
      nicht nachlesen.
      :xx:
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Wie ich schon sagte, mein Freund! Die Muslime sind sicher sehr pikiert darüber, daß ihr Gastland einfach seine Traditionen ausübt, während ihr muslimisches Gefühl verletzt wird, weil da nen Tannenbaum mit Kerzen steht und etwas kitschiges Lammetta rumhängt!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • So, ich habe den Artikel jetzt gelesen.

      Also, ich halte das für reichlich übertrieben.
      Und irgendwie vertraue ich dem Artikel nicht.
      Das kommt mir einfach seltsam vor.
      Na gut, man sagt ja, dass die Briten exzentrisch seien aber warum feiern sie denn dann überhaupt Weihnachten?
      Ja, der Gedanke dahinter zählt.
      Und es kommt auch nicht auf den Schmuck an, aber trotzdem.
      Ich habe nichts gegen politische Korrektheit solange sie nicht zwangsneurotische Züge annimmt.
      Und am Ende des Artikels wird ja auch darauf eingegangen.
      Da steht ja, dass sie das für unnötig halten.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Die Dummheit der Menschen scheint ein exponentielles Wachstum zu sein.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Vllt. fühle ich mich von diesem ganzen christlichem Weihnachtsscheiss auch belästigt und ich bin hier definitiv kein Gast. ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Was soll man schon sagen zu so einem Schwachsinn?

      Interessant fand ich diese Passage aus Lord Syn´s Link:

      Einige britische Anwaltskanzleien veröffentlichten eine Warnung: Im multikulturellen London arbeiteten Menschen verschiedenen Glaubens zusammen und vor allem Muslime könnten die oft ausschweifenden Bürofeiern als beleidigend empfinden, so die Anwälte.

      Würde ich aus rechtlicher Sicht locker darauf ankommen lassen: Mit einer dementsprechenden Warnung in der Einladung an die Mitarbeiter muß das juristisch sofort hieb- und stichfest sein. Frau Meier kann schließlich auch nicht zuerst ins Bordell gehen und sich hinterher darüber aufregen, daß ihr der Anblick entblößter Geschlechtsteile zugemutet wurde. *shrug*

      Wenn sie mir die zwei Monate dauernde Vollbeleuchtung kitschigster Art ersparen, wäre das ein ästhetischer Gewinn, vom Benefit der Stromersparnis gar nicht zu reden. Aber aus Rücksicht vor dem Islam? Bullshit.

      Witzig ist dieser Artikel:
      szbz.de/ueberregional/hintergrund/Artikel802086.cfm
      Da greift man sich doch wirklich ans Hirn! :nono:

      Aber wie auch immer. Wenn jedenfalls eine 'komplett verschleierte Muslimin' im britischen TV eine Ansprache parallel zum Weihnachtsgelaber der Queen halten soll, möchte ich dafür votieren, daß diese schöne Gelegenheit auch Angehörigen anderer Konfessionen nicht vorenthalten werden sollte.
      Und ich habe einen Vorschlag zur Dekoration:
      eyeofhorus.org.uk/images/photo…tan-pit-doctor-beast3.jpg
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Original von Sauron
      Wie ernst ist die Umfrage gemeint? Ich tendiere nämlich dazu, ironischerweise 'Nein, ...' anzuklicken...

      :D :D :D
      Ein Klick, und schon ist´s passiert... *fg*

      Da bleibt nur zu hoffen, daß Satan seinem Hohen Lord Sinn für Humor gegeben hat. :good:
      Aber tröste Dich, MyLord, Du findest in uns jederzeit ein Bollwerk gegen die Unterwerfung unter fremde Götzendiener.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Wenn sie mir die zwei Monate dauernde Vollbeleuchtung kitschigster Art ersparen, wäre das ein ästhetischer Gewinn, vom Benefit der Stromersparnis gar nicht zu reden. Aber aus Rücksicht vor dem Islam? Bullshit.


      Richtig.

      Bald werden keine ökonomisch oder politisch bedeutsame Ziele angegriffen, sondern der jeweils hellste, meist geschmückteste und größte Weihnachstbaum. Wahrscheinlich werden dann vorher die Nadeln entfernt, damit sich der Terrorist nicht das Gesicht zerkratzt, sobald er in den Baum springt und seine Bombe zündet. Könnte ihn ja in seinem Leben nach dem Tod einschränken, wenn ihn die Jungfrauen verschmähen, wegen seines zerschundenen Gesichtes. Aber der Astralkörper muss ja von physischen Einwirkungen verschont bleiben oder wird nach dem Attentat jeder der Jungfrauen ein Fetzen Märtyrer ausgeteilt?
    • Dürften die Jungfrauen dann nicht eher einen Neugeborenen ficken? nachdenken


      Wenn dann umgekehrt :D

      Wäre doch aber schwachsinnig. Willst du ein fast bewegungsunfähiger Neugeborener, inmitten 72 Jungfauen sein? Diese Frage sollte man zu Propagandazwecken nutzen. Wer sprengt sich denn schon freiwillig in die Luft, wenn er dann noch mindestens ein Jahrzent warten muss, bis er den Wert des Jenseits erkennt? Bis dahin sind die ja schon alt und schrumplig :D
    • Also, das ist ja jetzt gleich ein viel spannenderes Thema als Weihnachten:
      Habt ihr euch das schon einmal durchgedacht, diese Geschichte mit den vielen Jungfrauen?

      Erstens: Wo nimmt Allah die eigentlich her? Mir ist keine Sure im Koran bekannt, in der prophezeit würde, daß braven Musliminnen bei gottgefälligem Lebenswandel im Paradies die Jungfernhäutchen nachwachsen würden.

      Zweitens: Bei 'Paradies' denkt man doch eher an einen längeren Zustand. Nun mag es ja ein Vorurteil sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Allah all die süßen kleinen Mädels nur zum Bestaunen für seine Helden des Dschihad bereithält.
      Nur... kaum ist die Jungfrau als solche erkannt - ist sie auch schon keine Jungfrau mehr. Das ist in meinen Augen ein gewisses Dilemma - denn dann ist doch für den größten Teil der Ewigkeit die ganze schöne Prophezeiung im Arsch.

      Und drittens hat heineken mich jetzt auch noch auf die Idee gebracht, ob diese ganze Jungfrauengeschichte nicht vielleicht durch eine 'Neugeburt' zu lösen wäre: Dazu müßte allerdings die Jungfrau nach vollzogener Entjungferung postwendend gemeuchelt werden - gut, das wäre eine Möglichkeit... wenn auch eine etwas fragwürdige. Aber kann das wirklich das sein, was der Koran als 'paradiesische Liebe' betrachtet?

      Fragen über Fragen.
      Tja, in dieser schönen Adventszeit sollte man über Andersgläubige nicht immer nur herziehen, sondern man sollte seinen Mitmenschen näherrücken, und sich auch einmal ernsthaft mit den grundlegenden Thesen ihres schönen Glaubens auseinandersetzen. :good:

      Süßer die Glocken nie klingen... räumt die Weihnachtsengel aus den Regalen und stellt endlich die voll regenerationsfähige Allah-Virgo hinein! Und dann geht die Post ab, muhaha! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Vielleicht kann ja Allah beliebig viele Frauen "herstellen". Jeder Märtyrer bekommt 72 davon. Das System funktioniert wie die Wirtschaft. Angebot und Nachfrage :)
      Die Frage nach denm Jungfernhäutchen ist leicht zu beantworten. Jeder der nicht im Dschihad (sei es im großen oder im kleinen) sein Leben ließ, wird als Jungfernhäutchen in das Paradies eingehen. Somit muss sich Allah nicht die Mühe machen und auch noch Jungferhäutchen in die Frauen einbauen (ist ja bestimmt mühselige und fitzelige Arbeit) :D :D :D
      Der Islam hat ja technokratische Züge und wie man sieht arbeitet der Chef auch sehr ökonomisch. Ein gutes Vorbild :)