Wenn Dummheit wirklich weh tut...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Dummheit wirklich weh tut...

      Ja, oft wünscht man sich, daß Dummheit weh tun würde. Erfreulich ist es, wenn sie es dann wirklich tut.

      Was ist passiert? Ein 17 Jähriger in der Sporthalle, geht den Gang zu den Umkleidekabinen entlang und sieht, wie ein paar Jungs versuchen, die Tür einer Mädchenumkleidekabine aufzubekommen und amüsiert sich lautstark, daß die Jungs ja solche Memmen sein, von Mädchen die Türen nicht aufzubekommen und setzt sich in Szene, in dem er seinen Fuß an die Wand drückt und mit vollem Körpereinsatz die Tür aufbricht und seinen Fuß in die Tür stellt. Nun sei es noch zu erwähnen, daß die Jungs und die Mädchen in der Umkleide allesamt 6 Klässer waren, was seine Heldentat irgendwie sehr glanzlos erscheinen läßt! Doch nun kommt es. Eine dieser 6 Klässlerinen, halbnackt, meinte, sie kenne einen Trick, die Tür wieder zuzubekommen. Noch in Trance von der halbnackten 11 - 12 Jährigen (!!!) konnte der 17 Jährige es nicht verhindern, einen deftigen Tritt genau zwischen die Beine zu bekommen und dann vor Schmerz am Boden zu liegen.

      Sauer wie er ist, fragte er dann auf mogelpower.de ob er diese gemeine Körperverletzung dem Direktor melden sollte und öffnet dazu dort diesen Thread . Die Reaktionen darauf sollten euch nun nicht überraschen, aber hoffentlich noch weiter zum Lachen zu bringen!

      Viel Spaß!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Nun, er war einfach der Überzeugung, im Recht zu sein. Auch wenn es mir unerklärlich ist, wie man sich nach so einer unglaublich blöden und peinlichen Aktion im Recht fühlen kann. Wenn mir sowas passieren würde, dann wäre mir das so peinlich, daß ich alles daran setzen würde, daß es nicht groß weitererzählt wird und das es keiner rausfindet.

      Aber... er war wütend und sauer... und dumm. Das ist eine ziemlich kontraproduktive und selbstschädigende Mischung. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • [vornweg: ich scheiss hier nu auf groß und klein und zeichensetzung bin grad zu faul]
      also:
      ich finde es eher lächerlich wie ihr euch daran erfreut...
      "oh nein er ist in ein fettnäpfchen getreten und macht den fehler es im internet zu posten"... wie schrecklich lustig ... ACH DU SCHEISSE! :think:
      ich finde von ihm weder das eine noch das andere so unheimlich lächerlich...
      da gibts viel dümmeres auf der welt und in den meisten fällen kann ich über da richtig dumme nicht wirklich lachen sondern muss dazu den kopf schütteln.
      er hat von nem weib in die eier getreten bekommen? ja und?
      wenns unverhofft kommt, wette ich, dass jeder von euch kerlen genauso eine sitzen hat wie er auch... weil wenn sie schnell war, kann er garnet reagieren... aber nein er is ja so dumm...
      mein gott ihr macht euch lächerlich...
      ich hatte mehr reife erwartet

      ich hoffe ja mal das er sowas nochmal macht und ihm dann so fest in seine männlichkeit getreten wird das er keine kinder mehr zeugen kann...denn so viel dummheit sollte nicht noch an kinder weitergegeben werden....

      ich werde hier jetzt nicht breit treten was ich von diesem ... lassen wir das...
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
    • Hey, wir sagen hier nicht, daß es dumm war, einen in die Nüsse zu bekommen, sondern daß er sich im Recht fühlt bei sowas, was völlig idiotisch war und sich dann nach so einer Dummheit quasi noch ans Messer liefern will, in dem er beim Direktor petzen will.


      Und ja, lassen wir das, denn sie hat recht!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Der Thread bei Mogelpower ist ja echt zum Brüllen lustig.
      Dieser Idiot hat es doch wirklich verdient-warum regt er sich denn dann so darüber auf,daß er im Unrecht ist.:dreh:
      Ihm hätten sie seine Nüsse besser mit einem Schraubstock abklemmen sollen,dann hätte er wirklich was zum bedauern :D
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • dem stimme ich vollkommen zu.
      besonders da er 17 war und es anscheinend super cool fand sich halbnackte 12-13 jährige anzusehn.
      dabei kann man wirklich nur von einem völlig hirnverbrannten idioten reden
      Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
      Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
      Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
      Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...