Warum ist Gewalt so stark in Medien vertreten? Ganz einfach, Gewalt ist alltäglich und kommt in den verschiedensten Formen vor. Aggressivität gehört zum Menschen (Menschsein) dazu. Die Filme und Computerspiele spiegeln nur unsere Spezies wieder, natürlich etwas heroischer gestaltet, wo die gute Jungs gewinnen (also die, die selbstlos für die anderen kämpfen). Also sie zeigen damit das Leben, nur halt das die gewinnen, die meistens nie wirklich gewinnen.
Das kann man schon daran sehen, wenn man sich die Nachrichten anguckt und schon wieder ein Pali sich in Israel in die Luft gejagt hat.
Da gibt es keine "Guten" mehr, sondern nur noch zwei Arschlöcher, die sich gegenseitig fertigmachen (was mich ehrlichgesagt nicht die Bohne interessiert :ass: )!
Und jetzt mal zu den Computerpsielen, die indiziert werden, weil sie angeblich nicht für Jugendliche geeignet sind (lol, als wenn irgendwelche über 40 Jährigen Erwachsene beurteilen könnten, ob ein Kind das ertragen kann oder nicht, vor allem, weil sie ja ALLE Kinder der Welt persöhnlich untersucht haben
). Und die Wahrheit ist doch eigentlich ganz leicht zu erkennen. Nicht gewalttätige Computerspiele und Filme oder aggresive Musik macht die Leute bekloppt. Nein, daran ist das soziale Umfeld schuld. Die Leute, die aggressiv sind, spielen solche Spiele, gucken solche Filme und hören so eine Musik! Aber das tun sie, weil sie schon aggressiv sind. Ein "normaler" (was bei Jesus verfaultem Kadaver ist schon normal
) Mensch wird nicht von einem braven Kirchgänger zum menschenmeuchelnden Psychopathen (auch wenn das für Satanisten quasi das gleiche ist, aber wir wollen hier mal keine Vorurteile breittreten
).
Irgendwie weis ich auch nicht, aber irgendwie werden die Leute, die an den "Hebeln" sitzen, immer Weltfremder, beschließen irgendwelche Gesetze, die mit der Realität kaum mehr was zu tun haben. Da frag ich mich, warum nicht noch mehr Leute ausflippen und nicht mal zu ner (ACHTUNG SARKASMUS) mehr nötiger Selbstjustzi greifen und mal die, die es verdient haben ein weiteres Loch im Kopf verpassen?
Nunja was solls. Interessiert mich eh nicht mehr, was die alle für ne Meinung haben. Wie war nochmal der kluge Spruch? "Meinungen sind wie Arschlöcher; Alle haben eins und alle stinken!"
In diesem Sinne,
euer ganz normal gebliebener Sign
Das kann man schon daran sehen, wenn man sich die Nachrichten anguckt und schon wieder ein Pali sich in Israel in die Luft gejagt hat.

Und jetzt mal zu den Computerpsielen, die indiziert werden, weil sie angeblich nicht für Jugendliche geeignet sind (lol, als wenn irgendwelche über 40 Jährigen Erwachsene beurteilen könnten, ob ein Kind das ertragen kann oder nicht, vor allem, weil sie ja ALLE Kinder der Welt persöhnlich untersucht haben

Irgendwie weis ich auch nicht, aber irgendwie werden die Leute, die an den "Hebeln" sitzen, immer Weltfremder, beschließen irgendwelche Gesetze, die mit der Realität kaum mehr was zu tun haben. Da frag ich mich, warum nicht noch mehr Leute ausflippen und nicht mal zu ner (ACHTUNG SARKASMUS) mehr nötiger Selbstjustzi greifen und mal die, die es verdient haben ein weiteres Loch im Kopf verpassen?
Nunja was solls. Interessiert mich eh nicht mehr, was die alle für ne Meinung haben. Wie war nochmal der kluge Spruch? "Meinungen sind wie Arschlöcher; Alle haben eins und alle stinken!"

In diesem Sinne,
euer ganz normal gebliebener Sign
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++