InternetVideo Sammel Thread!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vielleicht gibts ja auch ein paar mit hübschen junx
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novysonic ()

• @ Venom

Wie häufig bekommst du eigentlich gesagt, dass du genial bist?
      Ich sag es einmal so: Du bekommst von mir zehn von zehn Buttondrudenfußsterne.
      So, und nun bin ich deprimiert, weil ich so Etwas nicht kann. :)
      Sieht toll aus, was daraus geworden ist.

Eigentlich müsstet ihr an einer ganz bestimmten Stelle in Bielefeld, die ein großes M markiert, einen mit Lautsprechern flankierten Monitor anbringen und den Film dort dezent abspielen... hüstel... :rolleyes:
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Hehe, Danke für das Kompliment, Mea Culpa.

Übrigens laufen durch den Film echte Emos von deiner erwähnten »bestimmten Stelle in Bielefeld rum«, die kein Problem damit hatten, sich grad mal selbst zu parodieren.

Mal schauen, was als nächstes für Filmprojekte kommen. Kranke Ideen hab ich schon en Mas. Was mir fehlt, sind die üblichen Kleinigkeiten wie Crew, Technik und Budget.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.