energie vampyrismus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • energie vampyrismus

      wer hat mit dem thema energie vamyrismus erfahrungen gesammelt. nach meinen erfahrungsstand kann mann über das dritte und vierte augen eines menschen dessen energie absorbieren und selbst nutzen.
      über den selben zugangsweg müsste auch eine gute beeinflussung des individuums möglich sein. habt ihr in der hinsicht weitere erfahrungen gesammelt.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • RE: energie vampyrismus

      Ich habe ja fast schon ein schlechtes Gewissen, mich in euer kleines Geplänkel samt Offenbarung privater Details so rüde und unromantisch einzumengen, aber sowohl Topic als auch Hellboard-Regeln geben mir Recht..

      Original von novysonic
      wer hat mit dem thema energie vamyrismus erfahrungen gesammelt. nach meinen erfahrungsstand kann mann über das dritte und vierte augen eines menschen dessen energie absorbieren und selbst nutzen.

      Ich muß Dich einfach zwei Dinge fragen: Erstens - was zur Hölle ist das vierte Auge?
      Und zweitens: Was versprichst Du Dir von der doch meist eher mickrigen Energie eines Menschen?

      über den selben zugangsweg müsste auch eine gute beeinflussung des individuums möglich sein. habt ihr in der hinsicht weitere erfahrungen gesammelt.

      Ich habe einen anderen Zugangsweg - und ich glaube, der Zugang über das dritte Auge könnte etwas heikel sein.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • welchen zugangsweg hast du? warum ist der über das dritte auge heikel?

      das vierte augen sitzt meines wissens am hinterkopf. übergang zum halswirbel.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • bin dir für die löschungen ehrlich gemeint dankbar. verstehe nämlich nicht, warum man sich auf teufel komm raus zu einem thema äußern muss, wenn man keinen sinnvollen beitrag hat.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Original von novysonic
      welchen zugangsweg hast du? warum ist der über das dritte auge heikel?

      Ersteres ist zwar eine etwas indiskrete Frage - aber gut, ich will mal nicht so sein: Ich bevorzuge das Herz.
      Das 'dritte Auge' hingegen führt Dich in der Direttissima zu jenem Teil des anderen, den Du für Deinen beabsichtigten Zweck wohl am wenigsten wecken willst - Atman.

      das vierte augen sitzt meines wissens am hinterkopf. übergang zum halswirbel.

      Hm. Da sitzt eine äußerst geeignete Stelle für das Einbringen eines spitzen Instruments ausreichender Länge in die Medulla oblongata - das wäre es aber auch schon nach meinem Informationsstand.
      Gehst Du allerdings etwas tiefer, dann kommst Du zu Vishudda, dem fünften Chakra.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von novysonic
      bin dir für die löschungen ehrlich gemeint dankbar. verstehe nämlich nicht, warum man sich auf teufel komm raus zu einem thema äußern muss, wenn man keinen sinnvollen beitrag hat.


      Sorry, aber da muss ich ihm mal Recht geben!!!

      @novyconic, du musst dich darüber mit Lestat unterhalten, er ist unser Vampir im Forum ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • der vampyr im chat..fg....mich würde es interessieren jemnd kenne zu lernen, der wirklcih mit den fähigkeiten arbeitet. mir selber gelingt es immer nur eingeschränkt.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.