Ja ich weiß, es ist abgedroschen, eine ziemlich dämliche Umfrage, aber das Thema verdient irgendwie eine Umfrage, wenn Optionen fehlen, editiere ich es natürlich.
Mir geht das Thema nur nicht aus dem Kopf, ich dachte vor ca 4 Jahren, dass ich nicht lieben könnte, habe auch nicht an die Liebe geglaubt, so jung und naiv wie ich war (okay heute bin ich es immer noch, aber ne Spur weiser
).
Das hat sich damals schlagartig geändert, ich habe geliebt, auch wenn ich heute glaube, dass Liebe oftmals nicht reicht, um eine Beziehung zu führen.
Wie seht Ihr das?
Ach ja sorry, die Hitze macht mich so gar, wenn das alles komisch wirkt, seht in der Sonne den Schuldigen
Mir geht das Thema nur nicht aus dem Kopf, ich dachte vor ca 4 Jahren, dass ich nicht lieben könnte, habe auch nicht an die Liebe geglaubt, so jung und naiv wie ich war (okay heute bin ich es immer noch, aber ne Spur weiser

Das hat sich damals schlagartig geändert, ich habe geliebt, auch wenn ich heute glaube, dass Liebe oftmals nicht reicht, um eine Beziehung zu führen.
Wie seht Ihr das?
Ach ja sorry, die Hitze macht mich so gar, wenn das alles komisch wirkt, seht in der Sonne den Schuldigen

Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.