Ist das besser?
Bart versus KEIN Bart
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Yes, Sir, optimal,Herr Salvadore DaliEin Leben ohne Hindernisse ist langweilig
-
Wusst ich's doch. Die ein oder andere kennt mich sogar mit Vollbart. Frauen lieben es, wenn ich mich als Mann verkleide.
-
Übertreib es nich, immer hübsch lauger bleibenEin Leben ohne Hindernisse ist langweilig
-
hajo
-
Bitte etwas weniger Gespame!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Beim "Barte des trompetenden Propheten", was hat die Umfarge ergeben? Gibt es jemals eine Auswertung der diversen Umfragen oder versickert alles im ewigen Moder?
AAaaaaah!, da steht es ja...
Der Kinn-Bart.
Bis dato. Sehr interessant. Woran das wohl liegen mag?
Fragen über Fragen.
Egal!
Lisa rulez*sDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fletcher ()
-
Welche Gier treibt deine Unwissenheit?
Hast du darüber keine Vorlesung besucht: der Bart und seine unbekannte Länge.
Bildungslücke. Ein Semester rückläufig! So schaffst du dein Diplom nie
Ein Leben ohne Hindernisse ist langweilig -
also ich finde, es kommt doch auf den mann an. bei meinem freund finde ich ein 3-tage bart immer toll, ist so schön männlich und, auch wenn es vielleicht ganz untypisch frau ist, ich find das damit verbundene leichte gekratze net schlimm, eigentlich sogar sehr antörnend, und da man ja nicht dauerknutschen muss, hält das die sensible gesichthaut schon aus, und die restliche haut, na die ist ja eh net sooooo sensibel....*live and let die*
-
Hm, mir fällt auf das ich hier noch nichts geschrieben habe, dabei habe ich eine wechselhafte "Bartgeschichte".
Angefangen von einem Oberlippenbart, über einen Kinnbart, zu einer Oberlippen/Kinn-Bartkombination bis zu meinem jetzigen Bart, einem Unterlippenbart. Wobei mir gerade auffällt, dass ich im Moment im Geschicht aussehe, wie ein Bär um die, naja ihr wisst schon...
Seis drum, zum rasieren habe ich keine Zeit/Lust, mal sehen, vielleicht lasse ich mir einen Vollbart wachsen (dann sehe ich aus wie ein "feusachg-shrouk" (orkisch (was sonst?) für Zwerg).mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
ich habe einen Kinnbart...
und halt kotletten....
Mein haar ist normaler weise blond, daher habe ich einen Hellenbart..
musste ihn desegen schwarz färben...
ave.
dagstyggur.[Blockierte Grafik: http://www.emilieautumn.de/fans/Signaturen/2.png] -
hrhr Kinnbärte sind toll.
Stört nichtmal beim küssen. -
That is right
@aMy..~
hast du auch einen ?
sry, war nen scherz..
ave.
dagstyggur.[Blockierte Grafik: http://www.emilieautumn.de/fans/Signaturen/2.png] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher